Karte des Monats: 50 Cake Crazys

Guten Abend Ihr Lieben . Damit Ihr nicht denkt, ich hätte mich eines anderen Hobbys zugewendet zeige ich Euch heute meine Karte des Monats.  Ich hatte in den vergangenen   3 Wochen: eine tolle Zeit in Amsterdam bei Onstage, meine Ma ist 80 geworden, ein kleiner großer Auftrag, ach ja, ich arbeite noch ein bisschen (das Geld für die Stempel muss ja irgendwie rein kommen) und morgen treffen wir uns bei mir zu einem karten-verrückten Teamtreffen. Thema „Meine Stampin‘ Up!  Vorbestellung Jahres Katalog 2017 trifft auf Minc“ 🙂 . Also mir ist gerade nicht langweilig. Für einen Kunden Auftrag waren 2 Karten zum 50igsten bestellt. Ich weiß aus Erfahrung mit 50ig ist man noch knackfrisch, aber die Zahl als solches ist etwas befremdlich. Man möchte sie quasi nicht sehen. Deshalb habe ich mir die Idee bei Renate von Stempeln im Süden geklaut (nein man sagt gefischt) und mit meinen bereits bekannten Cake Crazy Liebling Stempel Set 2 Karten gebastelt. 

Seid ehrlich, die 50ig sieht man wirklich erst auf den 2. Blick oder? 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank liebe Renate.

Tja, dieses Set hat es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft. Wer es jetzt noch bestellen möchte? Ihr habt noch 1 Monat Zeit, solange der Vorrat reicht. So, ich muss jetzt mal weiter räumen. Schaut doch bei Instagram  vorbei. Bis Morgen, liebe Grüße Eure Andrea

6 Gedanken zu „Karte des Monats: 50 Cake Crazys

  1. Melanie Köhler sagt:

    Guten Morgen liebe Andrea, die 50 hast du sehr schön versteckt. 😉
    Dabei ist Ostern doch vorbei.
    Ich habe diese Art Karten auch schon verschenkt, allerdings nicht mit dem tollen schiefen Cake.
    Mir gefallen deine Karten sehr und ich bin mir sicher, dass sie super ankommen werden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende, ich „fürchte“ es wird Bastelwetter.
    Ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland sendet dir deine Melanie.

    • Andrea sagt:

      Huhu liebe Melanie,
      also ich kaufe immer noch Oster Süßigkeiten 🙂 . Die sind gerade so schön günstig und leckere Schokolade fragt ja nicht nach „Form“ sondern
      landet auch als Hase nach Ostern in meinem Mund ….
      Ich kannte zwar die Art der 3D Karten, aber die Idee eine Zahl zum Geburtstag zu verstecken habe ich das erste Mal bei Renate gesehen
      und das Stempel Set hat es mir ja wirklich angetan.
      Danke für Dein Lob und hier ist heute so schönes Wetter, heute wird nicht gebastelt.
      Liebe rheinische Grüße zurück und einen schönen Feiertag LG Andrea

  2. Renate sagt:

    Guten Morgen Andrea,

    erstmal recht herzlichen Dank für den „Fisch-Link“, freut mich, dass dir meine Karte so gut gefallen hat.
    Und ich muss sagen, deine Umsetzung mit den Herzchen-Girlanden ist nochmal ein Tüpfelchen drauf. Verrätst du uns bitte, woher die ist.

    Liebe Grüße und kein Bastelwetter,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Renate,
      ja richtig! Heute kein Bastel Wetter (mein Garten schreit ganz laut… schade dass ich heute keinen Rasen mähen darf 🙂 .
      Ich finde Doodlen/ Doodeln beides sehr nett, aber als faule Tante stempeln ich auch gerne. Die Herzchen Girlande ist von Ranger/
      dylusions (Inbetweenies). In dem Set lauter „Girlanden“ . Eigentlich für Mixed Media gedacht aber ich finde sie prima zur
      Karten Dekoration. Ein schönes Rest Wochenende (hurra morgen auch frei) und Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.