Schwupp … und weg …

Schwupp und weg… bin ich morgen auf dem Weg nach Amsterdam zu meinem ersten Stampin‘ Up! #onstage2017 Event. Und ich bin  zum ersten Mal in Amsterdam. Mit schwupp und weg meine ich aber die ca. 100 Fotos der letzten 2 Wochen auf meiner KameraSpeicherkarte, die ich normalerweise immer (wirklich immer) zwischendurch an meine Dropbox anschließe.  Tja , dieses Mal nicht, falschen Knopf gedrückt und jetzt kann ich Euch die Karte, die meine Mama nächste Woche zum 80igsten bekommt nicht zeigen.  Aber Osterkarten gehen immer noch:

Das Papier stammt wieder aus dem Block  Cupcakes und Karussells, der Stempel ist von Alexandra Renke.   Ich verabschiede mich und freue mich auf drei spannende Tage und eine volle Speicherkarte 🙂 .  Viele Grüße Eure Andrea

 

4 Gedanken zu „Schwupp … und weg …

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    na das ist ja wirklich Pech mit deiner Speicherkarte aber du wirst in Amsterdam so viele Anregungen bekommen, da hab ich um die Füllung deines Blogs keine Angst.
    Zuerst hab ich ja gedacht – aha, Andrea schenkt uns eine CD mit Osterliedern- aber bei genauem Hinsehen ist das ein richtig toller Stempel. Und vor dem Strahlenkranz macht er sich fast toll.

    Solltest du den Kommentar in Amsterdam lesen wünsche ich dir nochmal zwei wunderschöne Tage.
    Die Bilder, die ich bisher gesehen habe lassen auf tolle Neuheiten und leere Geldbeutel schließen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Liebe Renate,
      so. Jetzt sehe ich langsam Land in Sicht. Koffer sind ausgepackt. Meine Schätze schauen mich an, die Swaps warten auf die Begutachtung in Ruhe.
      Schön war es 🙂 Und Du hast Recht, der Geldbeutel ist leer. Den Grund dafür habe ich eben aus der Packstation geholt. Meine Vorbestellung aus dem
      neuen Jahreskatalog. Ich hoffe auf Ostern, dass ich dann in Ruhe anfangen kann zu testen. Meine gewonnen Schweine (Überraschung!) zeige ich noch vorher.
      Der Knaller. So jetzt lese ich bei Dir was es alles Neues gibt. Bis spääääter. Liebe Grüße Andrea

  2. Edelgard Weigt sagt:

    Hi Andrea,

    dein strahlender Ostergruß würde auch hervorragend als CD-Geschenkverpackung funktionieren. Ich finde Strahlen immer gut, ob sonnig oder mit „Wassertropfen“.

    Liebe Ostergrüße sendet

    elakind

    • Andrea sagt:

      Frohe Ostern liebe Ela!
      Ich glaube… ich gehe in die CD Hüllen Produktion 🙂 . Aber ob sich das lohnt? Heute wird die Musik ja nur noch
      runtergeladen… Ich glaube ich bleibe bei Strahlen auf meinem Karten .
      Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.