Es ostert

Ich weiß nicht wieso, aber bei mir fliegt  die Zeit gerade nur so vorbei. Bei dem schönen Wetter der letzten Tage ruft der Garten und nicht nur der Basteltisch. An Karneval war ich ja mit der Reise Explosionsbox für Caro beschäftigt, deshalb bin ich erst letztes Wochenende dazu gekommen Osterkarten zu basteln. Eine kleine, aber feine Auswahl für meine lieben Kunden (die Osterkarten schreiben).

Kennt Ihr eine kreative Verstopfung?  Ganz blöde Sache. Ein neues Oster Stempel Set, 500 Ideen und erst einmal … Nix. Die ersten Versuche mit dem schönen Stempel vom creativ- depot zeige ich Euch gar nicht. Ich wollte einen eigenen Hintergrund, kein Designpapier, nicht nur einfach weiß. Puh,  ganz schön schwierig. Nach einem halben Tag rum matschen sind dann die ersten Karten entstanden. Mit einer Stencil Schablone, Distress Farben, meine Misti hat mir dabei  geholfen den Text Stempel mehrfach sauber und mit Verlauf zu stempeln.

Die Farben sind wie immer Geschmacksache, genauso wie das Format. Aber Ostern darf auch bunt, oder?

Mir persönlich gefällt die rote/ blaue Variante am besten. Noch andere Wunschfarben gefällig?  Kein Problem, her mit den Vorschlägen. Habt ein schönes Wochenende. Ich fahre (brrrrr aktuell kalt dort) mal kurz nach Zeeland. Nordsee, immer müde, immer hungrig bin ich dort 🙂 . Liebe Grüße Eure Andrea

10 Gedanken zu „Es ostert

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    Osterkarten müssen bunt sein, bei mir zumindest. Und ich persönlich finde die grün/blaue Variante am schönsten. Wenn du Farbwünsche hast, gelb/rot bzw. orange wäre auch noch schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende an der Nordsee (gibt es da nichts zu essen und keine Betten ???) und freue mich auf die nächsten Osterkarten.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Liebe Renate,
      an der (holländischen) Nordsee gibt es ganz klar Betten und es gibt Essen (wenn man über die Qualität auch streiten mag).
      Aber direkt hinter der holländischen Grenze packe ich mein Butterbrot aus und (was mir sonst nie passiert) um 22.00 Uhr falle
      ich dort todmüde ins Bett und kann himmlisch schlafen 🙂 . Klasse. Zu Deinem Farbwunsch: wenn dann gelb/ rot. Sonst wird es mit den
      Punkten zu blaß (siehe die Pastell farbige Karte). Ich werde es testen und Dir berichten und sage jetzt „tot ziens“ D. Andrea

  2. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea,
    nein ich habe Stempelkaufverbot, da ich erst in der Stempelbar zugeschlagen hatte..
    Bald kommt auch der neue SU Katalog.
    Nun zu deinen Karten. Ich mag mich da nicht entscheiden, ich mag sie alle sehr.
    Deine Farben passen prima und die Stempel kommen super zur Geltung.
    Mach doch einfach noch ne ORANJE Variante, da freuen sich die Käseköppe..GRINS *
    Ich wünsche dir ne schöne Auszeit, bis bald wieder, du verrücktes Huhn.
    Ich drück dich.
    Deine Melanie ❤

    • Andrea sagt:

      Huhu Melanie,
      ich mag die Niederländer ganz wirklich (besonders die Pommes), aber ne ornaje Version…. Renate hat ja auch schon
      den Vorschlag gemacht. Ich weiß nicht…. Ichg überlege noch. Ja Bestell Verbot kenne ich. Und ich habe im März echt nix
      bestellt (nur Klebeband, das zählt nicht). Der April wird wieder schrecklich. Ich darf in Amsterdam ja „Vor Vor“ bestellen….
      Danke für das Lob, und ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Deine (nicht verrückte !) (nur bisschen) Andrea

  3. Edelgard Weigt sagt:

    Um ehrlich zu sein, obwohl ich es normalerweise ehr bunt treibe, würde mir der Stempel mit dem der-mit-dem-Ei-heult Kaninchen besser völlig ohne Hintergrund gefallen. Der Stempel ist schön und der Hintergrund ist schön, aber beides zusammen erzeugt Augenkrebs bei mir.

    Gute Erholung und grüß mir die Holländer. Ich komme auch bald – jippiee!!

    ela

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela,
      Du bist einfach nur bezaubernd ehrlich!
      Augenkrebs von meinen Karten zu bekommen, echt jetzt. Ich habe 5 Minuten eine Depression gehabt, aber gut, dann bekommst
      Du eben keine aus dieser Kollektion zu Ostern 🙂 .
      Ich habe Holland gegrüßt. Die warten jetzt auf Dich. Tschööö Andrea

  4. Melanie Leppeck sagt:

    Huhu Andrea,
    Ostern muss bunt, das finde ich auch. Ich verbinde es auch automatisch mit meiner Kindheit.
    Mir gefällt die blau/rote Variante übrigens auch am besten….
    Erhol dich gut, meine Liebe.
    Lass dich nicht wegpusten.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Huhu,

      hat nicht geklappt… der olle Wind hat mich wieder zurück nach D-Land gepustet !
      Aber hier ist es ja ab morgen auch suuuuper.
      Ja die rote Variante ist auch meins 🙂
      Ganz liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.