Hammer!

Heute ist mein Beitragstitel so kurz wie der Name des Sets, welches ich verwendet habe. Denn es ist einfach Hammer!  Karten für Männer sind ja immer so eine Sache. Und einen Akkuschrauber zum Geburtstag meines Schwiegervaters mit einer meiner vielen Herzchen Karten zu verschenken… Mh, ich glaube das könnte dann doch falsch verstanden werden. Deshalb hatte ich mir endlich ein „Männer-Stempel-Set“ gekauft. Für diese Karte

Ist sie nicht schön geworden? Ich habe ziemlich lange daran gesessen mit ausstanzen,

stempeln, Ösen und layouten, und ich hätte sie am liebsten fast behalten 🙂 . Weil ich dann einmal im Hammer Fieber war (und im Colorier -Fieber bin)

dachte ich mir, dass ich ein paar Mädels kenne, die auch Hammer! sind. Ich zeige Euch nur die beiden Karten, die bei den Empfängerinnen bereits angekommen sind 😉 . Die sind doch Hammer oder?

Entdeckt Ihr den kleinen Smiley? Ist (neben 2 anderen Smileys) auch im Set. *Smile*

Mein Fazit: Dieses Set ist eindeutig nicht nur für Männerkarten geeignet. Meine Werkzeugkiste ist gefüllt und wartet nur auf den Einsatz auf weiteren Karten.

Verwendet habe ich das Projetset Hammer!,  die neuen Aquarellstifte von Stampin‘ Up!, den Prägefolder Sechsecke, die hammertollen Zierelemente „Unvergleichlich urban“, Papier aus der SAB 2015 und DS Block Stille Natur und was Frau noch so benötigt für Männerkarten 😉

Habt einen schönen Sonntag Eure Andrea

 

 

 

3 Gedanken zu „Hammer!

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    nein, egal wie schön diese Karte ist, du verleitest mich nicht zu diesem Set, auf gar keinen Fall, nie und nimmer, na ja, mal überlegen, vielleicht. Ach Mist, ich wollte es eigentlich nicht aber wenn du jetzt auch noch so tolle Varianten zeigst muss ich echt überlegen.
    Aber mach nur weiter so, ich revanchiere mich dann mit den Sukkulenten…….

    Herzliche Grüße aus München,

    Renate

  2. Melanie Köhler sagt:

    Hallo liebe Andrea,
    ich finde das Set auch einfach Hammer, genau wie deine Karten.Ich habe damit neulich 12 Karten für einen Kartentausch gewerkelt, zeige ich am Freitag auf dem Blog.
    Ich Danke dir für deine Inspiration, auch in Farbe sieht es super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Melanie 😀

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Melanie,
      danke für Dein Hammer Lob 😉 .
      Schon komisch wie man ein Stempelset erst doof und dann toll finden kann.
      Auf Deine Variante bin ich schon sehr gespannt. Also nächsten Freitag den PC einschalten.
      Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Deine Andrea 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.