Gruss und Kuss Dein Julius! Workshop mit Herz

Hand aufs Herz! Karten, die sich um das Thema Liebe und Herz drehen, die machen einfach Spaß. Es gibt sooo viele Materialien und Stempel, die wir verwenden können, wollen, nein müssen. Jetzt benötigt Durchschnittsfrau eher nur 1 (wenn überhaupt… ) Valentinskarte. Deshalb finden meine Gruss und Kuss Workshops alle nach dem 14.02.2017 statt und hier habt Ihr ein schönes Beispiel warum man das ganze Jahr Herzstempelsets benötigt 😉 .Liebe und mehr ist ein Wunsch, den ich immer versenden kann, aber wem das zu persönlich ist, als Geburtstagskarte sieht die Karte so ausDas Herz stammt aus dem Stempel Set Tie Dyed (#143008). Ein Set, welches ich erst beim zweiten Hingucken ins HERZ geschlossen habe. Der Prägefolder Blütenregen (#142761) ist so schön. Ich sehe da zwar eher Herzen, aber wir sind ja flexibel. Kleiner Tipp, ich mag es nicht so stark geprägt, denn sonst sieht die Prägung so ausdeshalb lege ich noch ein Blatt Kopierpapier dazwischen. Und, habt Ihr jetzt Lust bekommen auf Basteln mit Herz? Dann schaut doch einmal bei den Workshop Terminen (klick hier) nach. Ach ja… wer noch eine schnelle Valentinskarte benötigt, ich bastel Dir schnell eine 🙂 .  Liebe Grüße Eure Andrea

8 Gedanken zu „Gruss und Kuss Dein Julius! Workshop mit Herz

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Julius.. ÄH…Hallo liebe Andrea,
    Ich muss ehrlich gestehen, ich finde Valentinstagkarten mehr als flüssig. Ich konnte dem ganzen noch nie etwas abgewinnen.
    Sorry dass ich da wieder mit meiner Gefühlsmachete dazwischen gehe.
    Deine Karten finde ich dennoch sehr schön, weil sie Stil haben und nicht kitschig sind, so eine würde ich auch meiner besten Freundin schicken oder meiner Nachbarin zum Geburtstag schenken.
    Top! Da gibt’s nichts zu meckern.
    Liebe Grüße deine Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Melanie mit der Machete,
      aaalso gegen Valentinskarten habe ich ja grundsätzlich nichts (ich habe gegen gar keine Gattung von Karten etwas!), aber das was aus dem
      Valentins (-Mutter_Vater usw. ) Tag gemacht wird, das findet nicht unbedingt meine Befürwortung.
      Und ich mag gerne Karten mit Herz basteln und finde auch die sind für die beste (und zweitbeste) und nette Nachbarin immer schön.
      Dann man/ Frau herz – liche Grüße Deine Andrea

  2. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    jetzt hab ich ja gedacht, du bist fremd stempeln gegangen weil ich das Herz noch NIE gesehen hab.
    Danke dir für den Link, ich kenne das Set doch, aber ich muss sagen, es liegt mir nicht und wird auch nicht in meinem Bastelkeller landen. Deine Umsetzung finde ich allerdings super, der Prägefolder ist sowieso wunderschön (ich seh da auch nur Herzen) und die Aufleger heben das Herz richtig hervor. Und wie du sagst, als Geburtstagskarte kann man so eine schöne Karte wunderbar ganzjährig verwenden.

    Herzige Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen liebe Renate,
      ich musste ja ein wenig grinsen als ich Deinen Kommentar gelesen habe 🙂 . Denn mir ist es mit dem Set genauso gegangen. Uh wie hässlich, brauche ich nicht
      waren meine ersten Gedanken. Aber das Set kann etwas und außerdem sieht man kaum Karten damit. Das finde ich zwischendurch sehr reizvoll.
      Aber das Gute ist ja, dass wir so viel Auswahl haben und uns Gott sei Dank nicht alles gefallen muss. Trotzdem sehe ich mir immer wieder gerne
      die Umsetzungen an. Und das Herz finde ich mal ganz etwas anderes. Dir auch ein schönes Wochenende, Sonne und Kälte und kein Schmuddelwetter, das ist ja
      prima Winter Wetter. Liebe Grüße D. Andrea

  3. Kirstin sagt:

    Oh ich finde Deine Karten wunderschön! Grad ein Herz verschenkt man ja auch gern mal eine an eine liebe Freundin, die Mama, die Schwester – da braucht es nichtmal einen besonderen Anlass. Mir gefällt, dass Deine Karten zwar einerseits relativ schlicht sind, auf der anderen Seite aber doch den ein oder anderen Hingucker dabei haben. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    • Andrea sagt:

      Liebe Kirstin,
      ohhh vielen Dank für Dein nettes Lob!
      Ich mag meine Herzkarten auch gerne zu allen Anlässen verschenken, es passt fast immer, bei
      Karten an Männer sollte man evtl. etwas vorsichtiger sein 🙂 .
      Ich mag es clean und simple, aber bunt, Glitzer, Pailletten ist auch meins. Ich muss mich ja
      nicht festelegen, das ist das schöne am basteln. Viele liebe Grüße D. Andrea

  4. Marion sagt:

    Eine Karte ganz nach meinen Geschmack – nicht zu kitschig, aber trotzdem eine Hingucker. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    • Andrea sagt:

      Liebe Marion,
      vielen Dank für die netten Worte 🙂 Meine Karte (und der Blog Beitrag) passten gerade zu Eurem Thema, da hat es endlich
      einmal mit der Teilnahme geklappt. Meine Fensterbox (Thema ab heute) guckt mich noch an, ich
      fürchte diese Woche wird es nicht klappen 😉 . Sonnige Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.