Ich hebe ab! Sale-a-Bration hat begonnen

Es ist soweit! Die beste Zeit für uns Fans, die die Produkte von Stampin‘ Up nutzen, hat begonnen. Das ist die Mittel Europäische Sale-a-Bration Zeit und Start des Frühjahr/Sommer Kataloges 2017. Nach einer kleinen Stempel Auszeit hatte ich jetzt wieder richtig Lust auf die neuen Produkte. Wir Demos dürfen ja immer schon 4 Wochen vorher bestellen. Und so zeige ich Euch heute mein erstes Projekt mit dem tollen Set „Abgehoben“.

Für eine Freundin brauchte ich ein kleines Aufmunterungs- Geschenk und da passt diese Schoki-Lift (ich hebe ab…) Verpackung doch perfekt 😉 . Sie versteckt eine Tafel Schokolade, die mit dem Geschenkband herausgezogen werden kann.  Die Verpackung läßt sich zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit verzieren. Ich habe immer einen kleinen Vorrat an misslungenen Mischversuchen auf Aquarell Papier. Die eignen sich hervorragend für Ausstanzungen mit Farbverlauf. Der Stempel ist aus dem Produktpaket und für meinen Zweck genau richtig.  So, was ist Sale-a-Bration? Für alle, die es noch einmal genau nachlesen möchten, hier der Link auf die SU Seite, Ihr könnt mich aber auch gerne anmailen. Wenn Ihr z.B. das Produktpaket „Abgehoben“ kaufen würdet, wäre Euch ein Gratis Produkt aus dem Sale-a-Bration Katalog schon (quasi) sicher.

Hier die Links zu den Katalogen: Frühjahr/Sommer Katalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre findet hier. Schaut dort einmal nach den tollen (witzigen) Gratis Sets, Papieren usw. Im Netz gibt es schon jede Menge Bilder.      Liebe Grüße und bis später Eure Andrea

6 Gedanken zu „Ich hebe ab! Sale-a-Bration hat begonnen

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    also wenn das wirklich ein misslungener Mischversuch ist, dann mach mal weiter damit, das sieht prima aus. Mit den Ballons hab ich gestern auch mal gespielt und ich muss sagen, die gehen echt super schnell. Tolle Idee, damit eine Ziehschoki zu verzieren.

    Liebe Grüße aus dem sonnig-verschneiten München,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Renate,
      so ausgestanzt kann man ja nicht sehen, dass es (etwas) misslungen ist. Ich nutze auch kleine Aquarell Fitzel zum ausstanzen. Bloß nichts wegschmeißen 😉
      Ich habe gerade meine Bestellung ausgepackt und werde gleich einmal die neuen Aquarell Stifte ausgepackt. Mal sehen was die können. In diesem Sinne bis später und
      frostige Grüße aus dem Norden 🙂 D. Andrea

  2. Melanie Köhler sagt:

    Liebe Andrea, tolles Ergebnis und bei Arbeiten mit dem Aquapainter ist eh vieles Zufall und deiner ist jawoll Bombe.
    Der Schokofahrstuhl sieht super stimmig aus mit den Ballons. Ich glaube die Teilchen sind sehr vielseitig.
    Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße und sei weiter so kreativ. Vielen Dank fürs Teilen.
    Ich drück dich, deine Melanie und vielen lieben Dank nochmal für den Tischkalender, er ziert die Kommode im Flur, neben unserem Telefon. Sehr schick.

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Melanie,
      für große Aquarell Hintergründe matsche ich mit Folien und Stempelfarbe. Da gelingt nicht immer etwas, aber ich
      werfe nie etwas weg, zum ausstanzen ist das immer gut und sieht fein aus. Danke für das Lob! Dein Tischkalender steht
      neben meinem PC Bildschirm und sieht mich nicht nur immer an, sondern ich versuche dem schönen Spruch immer
      zu folgen 😉 . Viele liebe Wochenendgrüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.