Coole Weihnachten in Gold

Hallo Ihr Lieben! Wo ist bloß die Zeit geblieben? Die letzten 2 Wochen vergingen wie im Flug mit Geschenke verpacken, Karten schreiben und dazwischen ein wenig arbeiten, damit ich in der nächsten Woche meine freien Tage genießen kann. So bin ich weder zum basteln noch zum posten gekommen. Aber heute ist es bei mir schön ruhig. Nichts ist mehr zu tun, außer um 18.00 Uhr meine Päckchen und Karten von lieben Freunden öffnen. Und deshalb habe ich gerade eben endlich umgesetzt, was ich schon lange machen wollte. 5 Minuten Collage GoldDurch die Wohnung laufen und 5 Minuten Dinge zusammen suchen für die 5 Minuten Collage in „Gold“. Auf diese wunderschöne Idee hat mich Ela auf ihrem neuen Blog Papiergemetzel gebracht (unbedingt vorbei schauen). Und alle tollen Collagen findet Ihr bei Rösi und ihrer 5 Minutencollage im Dezember (klickt hier). Gold ist meins und ich habe tatsächlich noch sehr viel mehr in dieser Farbe. Aber knipst einmal ein Kissen senkrecht von oben mit den anderen Dingen, die es noch so gibt. Und ich habe wirklich nur 5 Minuten gesucht und 5 Minuten geknipst. Das Foto ist sicherlich verbesserungswürdig, aber der Anfang ist gemacht. Die Weihnachtskarte, die ich mit einem neuen Frühjahrsstempel Set basteln wollte… tja nix 🙂 . Deshalb verabschiede ich mich bis zur nächsten Woche mit einer meiner Lieblingskarten aus diesem Jahr, die sich nicht lange in meinem Besitz gefunden hat, deshalb nur ein Bastel Tisch Foto. Coole FeiertageIch wünsche Euch schöne Feiertage. Bleibt Cool! Ist „nur“ Weihnachten. Ganz liebe Grüße Eure Andrea

12 Gedanken zu „Coole Weihnachten in Gold

  1. Melanie Köhler sagt:

    Liebe Andrea, da wäre ich echt in Schwulitäten geraten…Gold und dann noch in 5 Minuten. Ich fürchte mein Foto würde bescheiden schön ausfallen…Bei deinem Foto dachte ich es wäre aus einem Katalog oder einer Szene Zeitschrift, es ist wirklich total cool…ebenso wie deine coole Santa Karte. Ich habe auch noch nicht mit denen neuen Dingen kreiert.
    Ich schick dir liebe „Nur Weihnachtsgrüße“ von der grinchigen Melanie.
    Drück dich..

    • Andrea sagt:

      Liebe Melanie, das mit dem Foto ist ja schon ein bisschen gestrunzt… 😉 . Ja ich mag Gold. Nicht nur auf dem Konto.
      Ganz liebe Weihnachtsgrüße zurück. Hab noch einen schönen Tag (PS: Mega schneller Kommentar!) Deine Andrea

  2. Rösi sagt:

    Gut gemacht! Merci für deine Collage in gold! Ich wünsche dir friedliche Weihnachtstage, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017!
    Herzliche Grüsse Simone

    • Andrea sagt:

      Liebe Simone, vielen Dank für Deine Lob und Deine Wünsche. Und ich hoffe Deine schöne Idee lebt in 2017 weiter. Auch wenn ich es vielleicht nicht immer schaffen werde, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und Wiederholung wäre geplant. Jetzt muss ich nur wieder alles an seinen Platz räumen 😉 . Viele liebe Grüße Deine Andrea

  3. Renate sagt:

    Liebe Andrea,
    da muss ich mich Melanie voll und ganz anschließen, für diese tolle Goldcollage hätte ich mit langem Suchen nur sehr wenig zusammen gebracht. Glutrot wäre da bei mir echt leichter gewesen.
    Und deine Lieblingskarte ist echt witzig – ich hab diesen Weihnachtsrocker ja gar nicht verwendet, ähm, mal wieder ein Stempel zu dem mir nichts eingefallen ist.

    Auch dir schöne und geruhsame Weihnachten, wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.

    Herzliche Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Liebe Renate,
      bei Glutrot könnte ich evtl. auch mitmachen, aber bei Silber wäre dann Essig… So hat jeder „seine“ Farben, das ist ja das spannende 😉
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne frohe Weihnachten und bis zum nächsten Post! Deine Andrea

  4. Edelgard Weigt sagt:

    siehste … ging doch eigentlich ganz einfach und ist sogar sehr schön geworden !!! Das fette „E“ sticht mir natürlich besonders ins Auge …. uuuuh … und dann noch in Gold …. „E“ wie ela ….
    Ein paar andere Dinge hab ich auch in meinem Besitz – ganz genau die gleichen 🙂

    Das Foto vom Foto im Foto der Weihnachtskarte ist auch eine gute Idee. Gefällt mir! Vielleicht bringt mich das mal auf irgendwas.
    So, jetzt muss ich den Baum schmücken.
    Bussi und bis baldigst – allerbeste Weihnachtsgrüße
    ela
    Und DANKE für den Werbeeintrag 😉

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela,
      ich könnte ja jetzt strunzen und behaupten das E wie Ela war extra. Ähhh, aber das „A“ wie Andrea hatte schon ne
      Ecke ab. Das würde ja auch passen, aber hätte sich auf dem Foto nicht so gut gemacht. Welche gleichen Dinge in Deinem
      Besitz sind musst Du mir mal schreiben. Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für Deinen Rösi Tipp!.
      Dann schmück mal den Baum, ich habe ja keinen… siehe bei Ä Tännchen please… Frohe Weihnachten und Bussi D. Andrea

  5. ulla s sagt:

    hast du alles fertig bekommen ?? ich bin jetzt durch mit weihnachten freu mich darauf zu sehn was ich fürs frühjahr für ideen habt lg und eine entspannte woche ulla s

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ulla S. Ach ich bin ja eigentlich nieee fertig… Aber meine Weihnachtsstempel sind weg gepackt, mein Bastel Zimmer lst sich langsam wieder betreten und wenn ich morgen nach dem weihnachtlichen Hausputz noch Lust und Zeit finde, ja dann werde ich mal schauen wozu ich so Lust habe. Richtig los geht es bei mir erst Anfang des nächsten Jahres, wenn ich mir noch einiges aus dem neuen Katalog bestelle (inkl. SAB Goodie). Aber ich sage immer no Bastel Stress. In diesem Sinne bis die Tage und schau wieder mal vorbei. Liebe Grüße D. Andrea

  6. Melanie Leppeck sagt:

    Hallo liebe Andrea,
    erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen 2.Weihnachtsfeiertag…ich hoffe, du hattest erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage, die du ebenso wie ich genießen konntest.
    Dein Goldfoto finde ich Hammer! Und meinen Rentierkopf, den ich mein Eigen nennen darf, habe ich auf dem Bild auch entdeckt 😀 Vielen Dank nochmal dafür.
    Und deine Karte muss ich unbedingt nacharbeiten – sie ist ja sowas von cool!!!! Für nächstes Jahr dann halt schon mal 😀
    Fühl dich gedrückt,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Meli,
      der letzte Kaffee Besuch ist gerade gegangen, ich futtere schon wieder diese furchtbar leckeren (roten) Lindor Kugeln (die mir meine Schwägerin immer schenkt) und lasse das lange Weihnachtswochenende ausklingen.
      Danke für das Gold Foto Kompliment. Ich kann nur sagen einfach einmal im nächsten Jahr mitmachen. Das macht wirklich Spaß.
      Rentiere in vielen Varianten habe ich dieses Jahr verschickt, die waren ja voll „in“ 🙂 . Und Ideen für nächstes Jahr Karten basteln, das kann man nie zu früh!.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest 2. Tag und sei lieb gegrüßt Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.