Go Go Go Adventskalender to Go

Endspurt. Die letzten Kalender hüpfen diese Woche von meinem Bastel Tisch. Ich habe Euch gar nicht alle gezeigt, die ich gewerkelt habe, aber diese hierAdventskalender to Go 2016

Adventskalender to Go 2016

gefallen mir persönlich sehr gut. Sie sind schlicht, haben das gewisse Glitzern und Extra und sie können in verschiedenen Farben angefertigt werden, je nach Geschmack. Der Anhänger stammt aus dem Framelits Set Fröhliche Anhänger. Einfach toll was man damit alles machen kann. Nächsten Sonntag freue ich mich auf eine Gruppe Frauen bei mir zu Hause zum weihnachtlichen Workshop und danach habe ich wieder etwas mehr Zeit Euch meine Karten zu zeigen. Bis dahin eine schöne Zeit. Eure Andrea

2 Gedanken zu „Go Go Go Adventskalender to Go

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    ganz meine Linie, deine Adventskalender und die Framelits passen perfekt, so hat man gleich noch was, dass man aufhängen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim WS und hoffe auf viele Ergebnisbilder.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate, danke schön! Was machen eigentlich Deine Kalender 😉 ?
      Ich bin ganz gespannt was Du so gezaubert hast!
      Vielen Dank für die Wünsche zum WS und ich werde hoffentlich an meinen
      Fotoapparat denken…
      Viele liebe Grüße Andrea

Kommentare sind geschlossen.