Karte des Monats: Jolly Friends

Aktuell ist es ein bisschen ruhig auf meinem Blog. Das liegt an den 90 Adventskalendern (…) und meinem Adventsbasar nächsten Sonntag. Ich bin fleißig am basteln, aber Fotos und bloggen klappt gerade nicht so gut…  Aber heute zeige ich Euch kurz meine Karte des Monats:Jolly Friends

Entstanden nach einer Idee von Koboldwerkelei (Ilona). Die Mützen sind aus dem Set Jolly Friends und mit der Elementstanze Weihnachtsmütze ausgestanzt (dazu gibt es einen tollen Trick, bitte Bescheid, wenn jemand ihn wissen möchte, ich schicke gerne ein Stanz Foto). Im Zuge der Karten Produktion sind diese Karten in allen Varianten und Farben entstanden. Und für Vierköpfige Familien nehme ich einfach eine größere Grundkarte.  Mir gefällt die Karte richtig gut. Und Euch? Habt einen schönen Sonntag. Ach ja für Adventskalender to Go geht dieses Set selbstverständlich auch 😉   Nur noch ca. 50….   1-img_2430-large

Eure Andrea

6 Gedanken zu „Karte des Monats: Jolly Friends

  1. Renate sagt:

    Mensch Andrea, sind diese Mützenkarten süß. So einfach und doch wirkungsvoll.
    Da könntest du ja auch gleich noch 50, 100, …. machen wo du schon so schön in der Massenproduktion bist :-).
    Ich wünsch dir jedenfalls noch Durchhaltevermögen für deine Adventskalender und dann vor allem auch mindestens 90 Käufer.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallooo Renate,
      ja die Mützen Karten sind wirklich klasse. Manchmal ist ein wenig richtig viel.
      Und ich verrate hier und nur Dir (…) von den Karten habe ich einige vorbereitet und jede ist
      anders. Macht echt Spaß. Danke für Deine lieben Wünsche und ich werde berichten 😉
      Liebe Grüße Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.