Happy Halloween Melanie

Buuuuhhhh Ihr Lieben da Draußen auf den Straßen und an den PC´s 🙂 .  Ich habe es nicht so wirklich mit Halloween, aber wenn Jemand am 31. Oktober Geburtstag hat, DER, sorry, DIE Hallooween „Verrückte“ schlechthin und dann auch noch eine ganz Nette ist, dann muss es auch mal eine Halloween Karte sein. Lange Rede, kurzer Sinn…  HAPPY BIRTHDAY Melanie von stempelkunterbunt !Buuuhh Halloween

Und weil ich ja Schüttelkarte liebe und mir diese Tüte mit Grusel Streu in die Finger gefallen ist… Habe einen schönen Tag (und Nacht) alles Gute und Melanie Du bist einfach:Halloween 2016

Deine Andrea

6 Gedanken zu „Happy Halloween Melanie

  1. Melanie Köhler sagt:

    Liebe Andrea, wer von uns beiden ist denn nun CRAZY… Wenn dann jawoll Du…Du verrücktes Huhn. Vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Geschenk bzw. die Geschenke…Es ist wirklich alles Spuktakulär! Frag mich lieber nicht wie oft ich DIESES Buch schon in den Händen hatte… und dann wollte es doch nicht mit. Nun ist es Gott sei Dank bei mir eingezogen. Tausend Dank dafür Ich bin sehr be- und auch gerührt von deiner Überraschung und dann noch ’nen Blogbeitrag…Crazy Andrea…Ich drück dich ganz fest.
    Herzlichst deine Melanie❤

    • Andrea sagt:

      Liebe Melanie,
      sind wir nicht alle ein bisschen crazy?? 🙂
      Eigentlich wollte ich Dir das zweite Buch von Harper Lee schenken (wer die Nachtigall stört) ein wunderschönes Buch, kennst Du es?
      Aber bei meinem Zeitmanagemnet war ich mal wieder zu spät dran und so habe ich kurzentschlossen das Erslingswerk gekauft. 2x. Für mich mit, denn ich kenne es auch nicht und bin selbst gespannt, ob es so gut ist wie das andere. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag, tolle Feier und überhaupt. Ist ja praktisch so ein Feiertag hinter dem Geburtstag! Ich weiß wovon ich schreibe 😉 . Liebe Grüße Deine Andrea

  2. Renate sagt:

    Gruselstreu…..
    ….was für ein lustiger Name für das Kleinzeug. Und eine prima Idee, es in einer Schüttelkarte zu verwenden. Ich find es ja lustig, dass Melanie auch von dir eine Halloweenkarten bekommen hat, mal schaun, wie lange ihr das noch gefällt. Für uns ist es gut, wem sonst kann man denn schon so eine Karte schenken.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Jaaaa Renate, Du hast Recht! Was wären wir ohne Melanie… Die ganzen Halloween Stempel Sets lägen nutzlos im Regal rum!
      Hier noch einmal ein Dank an Melanie 😉 . Ich kenne eher auch nur „Nein Danke“ Halloween Leute. Ist ja schon schade bei den schönen
      Sachen die man so basteln kann. Ach ja ich habe noch ein Auge im Kühlschrank. In Götterspeise … Mal sehen was ich damit mache.
      Liebe Grüße Andrea

  3. Melanie Leppeck sagt:

    Hi Andrea,

    deine Karte finde ich echt krachermäßig! Auf die Idee, Melanie eine Halloweenkarte zu schicken bin ich gar nicht gekommen.
    Und die Idee mit dem Gruselstreu 😀 ……
    **gefälltmir** -Button ist gedrückt 😀

    Liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Huhu Meli,
      wie Renate schon angemerkt hat… Dank Melanie kann man einmal im Jahr eine Halloween Karte verschicken, wäre doch schade um die schönen Stempel und
      Papiere die „so rumliegen“. Gruselstreu habe ich natürlich noch genug. Vielleicht beglücke ich nächstes Jahr noch jemanden damit 😉 .
      Danke für die lieben Worte und den Daumen! Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.