Die Saison ist eröffnet

Gestern hat bei mir die offizielle „Adventskalender-to-Go“ Zeit angefangen. Letztes Jahr hatte ich alle meine Verpackungen den Sternen gewidmet. Kleine, große, Gold, Silber, ja selbst Pink war dabei (klick hier). Aber dieses Jahr muss es selbstverständlich ein neues Produkt, ein neues Layout sein. So langsam muss ich anfangen, denn mich gucken schlappe 90 Stück von diesen kleinen Smarties und Pullmoll Kalender anAdventskalender to Go und rufen nach einem Zuhause. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, gibt es dieses Jahr ganz viele verschiedene Verpackungen. In der nächsten Zeit zeige ich Euch immer mal wieder kurz die Ergebnisse hier auf dieser Seite.  Beginnen möchte ich heute mit meiner edlen Variante. Adventskalender to Go 2016Das neue Folien Kupfer Papier sieht einfach nur schön aus. Da braucht es nicht viel „Schnick Schnack“. Die Tannenbaum Variante ist mit einem Magneten verschlossen, deshalb benötigt die Verpackung kein BändchenAdventskalender-to-go 2016 Und gefallen sie Euch? Verkaufen werde ich die Kalender bei meinem Adventsbasar @home. Adventsbasar 2016Wenn Du vorbei schauen magst, dann melde Dich doch kurz.  Ein schönes Wochenende wünscht Euch Andrea

6 Gedanken zu „Die Saison ist eröffnet

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    na du bist aber früh dran. Obwohl, es geht ja dann immer extrem schnell mit den ganzen Terminen die so vor Weihnachten liegen. Aber deine Adventskalender sind echt eine reizende Idee. Und diese edle Variante find ich schon mal richtig toll. Wo hast du die Pullmoll-Teilchen denn bekommen?.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate,

      „früh“ das sagt die Richtige 😉 (ich sage nur Mäuse). So früh bin ich gar nicht. Adventskalender müssen bis Mitte November fertig sein und das sind nur noch 5 Wochen. Und ab und zu arbeiten wir Bastler ja noch, oder ?! Die Pullmoll Kalender gibt es bei einigen Sammelbestellungen bei facebook. Wenn Du Interesse hast schick mir noch einmal eine PN. Schönes Wochenende und LG Andrea

  2. Melanie Köhler sagt:

    Hallo liebe Andrea,
    90 Stück Respekt. Da hast du ja noch was vor dir…puh.
    Die Socken habe ich auch.. Aber bisher noch Null genutzt.
    Ich habe auch seit neustem eine Stanze für die Kalender, meine ist allerdings im Querformat.
    Deine de Luxe Variante finde ich sehr edel und wirklich gelungen..
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Markt..
    Ich drück dich aus der Ferne…Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Melanie,

      jaaa das ist eine Hausnummer. Aber das „Schwierige“ ist ja erst einmal sich das Layout auszudenken. Hinterher ist es nur Fleißarbeit. Die Stanze im Querformat habe ich jetzt auch, aber ich mag die große (trotz höherem Papier Verbrauch) lieber. Mit kleinen habe ich noch andere Pläne. Bis zum Basar ist ja noch ein bisschen Zeit, aber vielen Dank für die Wünsche (ist ja mein „erstes“ Mal). Liebe Grüße und Drück zurück D. Andrea

  3. Melanie Leppeck sagt:

    Hey Andrea,

    deine Kalender sehen HAMMER aus! Sich neue Ziele zu setzen, finde ich gut!
    Dein Basar wird sicherlich ein Kracher!!!
    Ich drücke dir auf jeden Fall als Daumen!
    Und 90 Stück…..toitoitoi…wir werden dich hier sicher kaum mehr sehen???

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!!!

    Meli

    • Andrea sagt:

      Huhu Meli,

      danke schön !
      Ich bin auch gespannt wie mein kleiner Basar wird, ich hoffe es kommen einige liebe Besucher.
      Und so zwischendurch ein paar Zeilen posten werde ich schon schaffen. Möchte doch meine Werke mit Euch teilen 🙂 Ein schönes Wochenende und GLG D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.