Herbstgruß

Könnt Ihr die Sonnenstrahlen, die die Karte einfängt sehen?Herbstgruß zum Geburtstag

Da war es gerade  17.30 Uhr. Ja, jetzt wird es  wirklich Herbst und meine Säcke mit Blätter Abfall fangen sich an zu füllen. Aber über den Spätsommer und Herbst Anfang können wir nicht meckern, oder?  Bei dieser Karte habe ich Reste verbastelt. Das Papier mit der Holzmaserung wurde mit Distress Farben und einer Walze bearbeitet. Ich mag die beiden Farben zusammen mit den ausgestanzten Kraft Papier Blättern. Als das Papier jetzt im Clearance Rack für für schlappe 60% less angeboten worden wurde habe ich wieder zugeschlagen. So wird das nichts mit dem Reste aufbrauchen…  😉   Im Innern der Karte habe ich ein paar Einzelstempel als Geburtstagsgruß zusammen gestellt. Ist ja gerade sehr „in“.  Seid gegrüßt Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.