Case this Card #CT004 Hi Crafters!

Hi Crafters!  Ja ich weiß, was Ihr jetzt denkt … kleiner Bastelkoller. Erst hört man tagelang nichts von ihr und jetzt im 2 Tages-Rhythmus und auf englisch… (kann ich doch genauso wenig wie backen und nähen). Aber gerade überschlagen sich ein wenig die Ereignisse und mein Google translater läuft heiß.  But just a little the events and my Google overturn translater is overheated . (Wobei diese Übersetzung noch schlechter ist als mein eigenes Englisch).       Alsooooo, gestern Morgen durfte ich mich freuen, dass ich bei der lieben Sabrina von projektdreieinhalb ein kreatives Goodie gewonnen habe. Sabrina wohnt jetzt in Henderson/ Nevada und ist 9 Stunden zurück. Danke liebe Sabrina! Sabrina lives now in Henderson/Nevada and there are 9 hours back. Und heute Morgen habe ich von Jessie Holton eine Mail erhalten, dass ich mit meiner Karte  #CTC003 gewonnen habe. Winner badget

Jessie wohnt in Australien und ist 8 Stunden vor.  Jessie lives in Australia and is 8 hous before. Und erst jetzt habe ich richtig verstanden,was ich gewonnen habe. And now I really understand what I have gained. Nicht nur Post aus Australien, sondern auch die nächste Vorgabe für #CTC004. Ja uppsss… Und da ich 8 Stunden zurück hinke, musste ich auf eine Karte zurück greifen, die noch nicht perfekt ist, aber eine schöne Idee ist, Euch zum mitmachen zu bewegen. Das macht wirklich Spaß und Ihr erntet eine Menge Kommentare aus anderen Ländern. Also lange Rede kurzer Sinn. Hier ist meine Karte Case the Card #CTC004 Here my card #CTC004 #CTC004 Weihnachten 2016

Ich habe mir für dieses Jahr Weihnachten vorgenommen meine alten Bestände Papier aufzubrauchen. Das klappt natürlich nicht, aber die Grund Idee ist, aus Papier Resten…

I use up made me for Christmas this year my old stocks of paper . This naturally does not work , but the basic idea is from paper residues (Google Translater…) …

#CTC004

und dem Sammelsurium an ausgestanzten Kleinteilen use your mishmash

#CTC004

Karten zu basteln

#CTC004

So liebe Karten Bastler, dann bitte ich um „Kopien“ meiner Karten. Diese ladet Ihr hoch bei Jessica Holton. Hier ist der Link.  Die restliche Anweisung kommt in Englisch von Jessica Seite:

 How to play along:

CASE (Copy And Selectively Edit) the card – you may be inspired by the layout, colours, stamp sets, dies, ribbons or anything about the card that tickles your fancy

  • Anyone in the world is welcome to enter 
  • You’re welcome to enter as many times as you like
  • Preference for use of your Stampin‘ Up! supplies, but it doesn’t have to be exclusive
  • Upload a photo of your card via the link below
    • Use your First & Last name when adding your card
    • Remember to add your watermark
    • If you have a blog, link it both ways & explain what inspired you about the card
  • Share the hashtag on social media #CTC004
  • Deadline to add your entry is Tuesday 27 September 2016, 7pm AEST. 
  • Remember everyone loves a comment on their blog, so hop around & share the love xx

The Challenge will run weekly, with the link closing 7pm Tuesday evening & the winner/new Challenge announced 10am Wednesday morning. The winner of the Challenge each week will be the card we case the following week. The winner will also receive a small gift & a card from me, so make sure you check back in & see if you have won!

Macht einfach mit!  Und ich freue mich jetzt auf 2 mal Post. Aus dem Osten und aus dem Westen 🙂 .   Viele Grüße, take Care      Eure Andrea

PS: Das Layout dieses Beitrages ist ein wenig wild und bunt. Aber ich finde gerade nicht mehr die Anleitung für Block Satz bei WordPress -:)

Noch ein PS: Ich bewundere die Arbeiten und den Blog von Mary-Jane  @Paper, Art & CO.  Dort könnt Ihr die hohe Kunst des „Reste Verwerten“ von Weihnachtspapier und Fundus in Rein Form sehen. Und auch sonst sind die Karten wunderschön.

 

6 Gedanken zu „Case this Card #CT004 Hi Crafters!

  1. Mary-Jane sagt:

    Liebe Andrea,

    vielen Dank, dass Du bei meiner Weihnachtskarten Challenge mitgemacht hast.

    Deine Karte gefällt mir richtig gut, mal eine in den tradionellen Weihnachtsfarben. Du hast die Papiere sehr schön miteinander kombiniert. Und der goldene Hirschkopf ist genau der richtige Eyecatcher für Deine Karte.

    VLG von Mary-Jane

    • Andrea sagt:

      Liebe Mary-Jane,
      vielen Dank für das nette Lob! Es gibt tatsächlich viele Leute, die am liebsten Karten in den klassischen Farben verschicken, bzw. bekommen.
      Ich wünsche Dir noch ganz viele Teilnehmer bei Deiner Challenge und freue mich auf weitere Ideen für die weihnachtliche Reste Verwertung. Viele Grüße
      Deine Andrea

  2. Melanie Leppeck sagt:

    Wow, ich freue mich sehr für dich liebe Andrea!!! So viel Glück und Erfolg auf einmal.
    Ich werde diese Woche zeitlich mal schauen, ob ich dich kopieren kann……
    Geniesse du es erstmal <3
    Liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Meli,
      daaanke! Und ich habe es auch erst jetzt richtig verstanden 🙂 Du musst mich nicht kopieren. Verlinke einfach eine schöne
      Weihnachtskarte von Dir, dann freuen sich die australischen Damen. Und Du musst auch nichts neues posten wenn Du gewinnst.
      Deine Karte ist dann die nächste… Habe ich vorher auch nicht kapiert. Liebe Grüße Andrea

  3. Kim Oliver sagt:

    I love what you have done & how you have used up some of your left over pieces to create this gorgeous card with Andrea. Thank you for creating & sharing your card with us in Australia. Have a fabulous week xx

    • Andrea sagt:

      Hi Kim,
      thank You (and You all 🙂 ) for the nice compliments. Had a lot of fun to communicate in my school english 40 years past… Nice week for you too, we have a really beautiful end of summer, beginning of autumn.
      Bye, „see“ you later. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.