Fremdstempeln mit der Karte des Monats

Wer mir bei Instagram folgt, der hat diese Karten schon gesehen. Und bei meiner Karte des Monats habe ich nicht nur das Layout kopiert, sondern ich habe auch noch fremdgestempelt.Glückwunschkarte

Wir SU Demos lieben selbstverständlich unsere tollen Stempel, aber wie mein Vater immer  sagte… auch andere Väter haben schöne Söhne. Deshalb ist dieses Stempel Set von danipeuss bei mir gelandet und aus dem der Sendung beiliegenden Inspirationen Heftchen habe ich die Idee des Layout von Ulrike Ahlers übernommen. Für die Welle läßt sich die Stanze aus dem Set von SU Swirly Bird prima nutzen. Papier ist vom Holländer und Simple Stories. Bänder von Rayer und Stampin‘ Up!. Also wenn schon, denn schon. Aber egal. Die Karten sind einfach schön.

Und wenn Ihr es noch nicht wisst (ich glaube aber, es weiß schon jeder), Stampin‘ Up hat das Clearance Rack wieder aufgefüllt. Schnäppchen bis zu 60%. Schaut doch einmal vorbei. Ich bestelle auf jeden Fall am Donnerstag (dann gibt es zusätzlich die Angebote 25% aus dem aktuellen Jahreskatalog).

Liebe Grüße Eure Andrea

4 Gedanken zu „Fremdstempeln mit der Karte des Monats

  1. Melanie Leppeck sagt:

    Die Karten sind superschön geworden und ehrlich gesagt: DEN Stempel muss ich auch noch haben!!!
    Die „schlichte bzw.zurückhaltende Eleganz“ mag ich an der Karte besonders!!!

    Ich bin übrigens voll bei dir 😀 Aber bei uns haben andere Mütter auch nette Söhne…hihi….

    Liebe Grüße und bis bald!!!
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Meli,
      ist das nicht schrecklich? Kaum sieht man einen anderen neuen Stempel kommt dieses „möchte ich auch haben“!
      Aber wie gut, dass ich mich meistens zurückhalte. Bei den Stempeln meistens, bei den Söhnen natürlich immer :).
      In diesem Sinne schwer warme Grüße aus dem Rheinland D. Andrea

  2. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    da hast du dir aber einen netten Sohn geangelt :-). Gefällt mir ganz gut obwohl ich ja immer noch davor zurück schrecke, fremd zu gehen. Oh Gott, wenn das jemand ließt!!!!
    Ich hab natürlich auch Stempel von anderen Firmen (von früher noch) und ab und an kommt einer zum Einsatz, allerdings hab ich das bisher noch nicht gezeigt.
    Und wie gesagt, deine Karte finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hehe Renate,
      am besten schreibe ich jetzt mal „wir spreechen hier nur von „der Stempel“ ! Männlich, gut aussehend, universell einsetzbar, schick und zeitlos, ohne Probleme zu reinigen, günstig,
      für den Dauergebrauch geeignet, langlebig…. ähhhh ich höre jetzt auch besser auf 🙂 . Also ich finde es völlig ok zu zeigen, dass wir SU Demos zwar voll auf unseren Stempeln stehen (schon wieder so ein Satz), aber dass das nicht unser absolutes Credo ist. Und schöne Dinge zu kombinieren macht einfach Spaß. Also los, zeigen!!
      Und ja danke für das Lob. Die Karte eignet sich prima zur Resteverwertung. Wir lesen uns. Liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.