Ich bin wieder online, hurra, fröhliche Weihnachten!

Knapp eine Woche ohne Telekom Anschluss, dazu ein zerschossenes Plugin im Blog, nein, mein Bedarf an IT Stress ist für die nächste Zeit komplett befriedigt. Aus lauter Frust habe ich trotz des schönen Wetters viel gebastelt, aber heute zeige ich Euch „nur“ meine allererste Weihnachtskarte 🙂 Fröhliche Weihnachten 2016

Die bestellten Weihnachtsstempel schlummern in einer großen Kiste, bei dem schönen Wetter war mir „noch nicht danach“. Aber mit dem Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri zaubert Ihr so schnell eine Karte, den musste ich kurz testen. So, ich hoffe es klappt jetzt mit dem posten, verteilen, teilen und überhaupt.  Heute wird es noch einmal richtig schön, ich muss darf jetzt in den Garten. Liebe Grüße Eure Andrea

 

 

4 Gedanken zu „Ich bin wieder online, hurra, fröhliche Weihnachten!

  1. Doerthe Zinke sagt:

    Hallo Andrea, deine Karte wie immer ein Traum, ich darf auch wieder in den Keller, Wir haben am 6.11 unseren ersten Weihnachtsmarkt und da muss noch viel getöpfert werden.
    Ganz liebe Grüße Doerthe

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Doerthe,
      danke für das traumhafte Lob! Kann ich ja immer nur zurück geben, so viele schöne Sachen, die Du anfertigst. Puh, 6.11. ist schon ganz schön früh für den ersten Weihnachtsmarkt.
      Bei dem schönen Wetter mag ich daran wirklich noch nicht denken. Trotzdem viel Erfolg und wir hören uns 🙂 Liebe Grüße Deine Andrea

  2. Melanie Leppeck sagt:

    Liebe Andrea,
    mir geht es ähnlich. Abgesehen davon bin ich voll im Hochzeitsmodus…..mein Bruder heiratet und ich bin seine einzige Organisatorin aus der Familie. Aber ich freue mich wahnsinnig für ihn. Sosooooo sehr.
    Weihnachten muss jetzt einfach warten, genau wie unser Garten (kleiner Schüttelreim)….aber genieß die letzten Tage in vollen Zügen………Weihnachten kommt schon noch von allein. Aber nun auf den Punkt gebracht: Deine Karte ist toll!!! Muss den Stempel auch noch haben!!!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Liebe Meli,
      mann, mann, mann … Wenn ich lese, wie lange Du für Deinen Bruder schon in den Vorbereitungenh bist, dann wird das bestimmt eine Traumhochzeit.
      Hoffentlich weiß Dein Bruder das zu würdigen 🙂
      Danke für das Karten Kompliment. Aber der Stempel ist einer von denen, die einem die meiste Arbeit abnimmt. Etwas für einen Haufen schneller Karten.
      Die geht auch in Gold, Gartengrün, weiß auf schwarz usw. sieht immer schön aus. Und bei der aktuellen Wetter Aussicht, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich in den Weihnachts – Wahn – komme (auch Wortspiel *zwinker*)
      Liebe Grüße Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.