Wohin mit den ganzen Herzen?

Das habe ich mich letztes Wochenende gefragt. In der letzten Zeit habe ich einige, nein mehrere Schüttelkarten gebastelt und für das Sichtfenster Herzen ausgestanzt. Wir Papierbastler werfen ja nichts weg, aus jedem Fitzel Papier kann man (frau) schließlich etwas Tolles basteln. Schaut her, das ist das Ergebnis:Geburtstagskarte

Und hier noch 2 Exemplare:1-2016-08-14 17.27.06 (Large)

Geburtstagskarte

Für den Hintergrund habe ich Reste des (nicht mehr lieferbaren) Papier Magische Muster mit Distress Ink Farben und einer Gummiwalze bearbeitet. Dadurch wird es schön bunt, die klare gerade Struktur ein schöner Gegensatz zu den runden Herzen. Die Innenseiten haben teilweise Text: Innentext

Ihr seht, ich weiß immer wohin mit den Herzen 🙂 . 

Herzliche Grüße Eure Andrea

2 Gedanken zu „Wohin mit den ganzen Herzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.