Sticker trifft auf Karte #kreativchallenge Tag 5

Heute zeige ich Euch eine „wirkliche“ kreative Challenge. Es ist noch nicht Weihnachten, aber es begab sich… dass ich über die liebe Sandra (sie ist unterwegs bei Instagram als @sanny1106  klick hier ) ein  Goodie Bag von Claudia und ihrem Shop miomodo (klick hier) bekam. Prall gefüllt mit tollen Stickern und Postkarten. Jetzt bin ich keine #happymailerin wie Sandra und auch sonst eher eine Verpackungsignorantin.  Was also tun mit den schönen Dingen? Hier zeige ich Euch meine Idee mit einem Bogen Sticker.Gruß Karte mit Stickern und hallo

Ein bisschen gestempelt habe ich auch,  die Anhänger in der Geschenke Box sind das Geschenk kleine Anhänger in Geschenkbox und überreicht in einer weißen von mir bestempelten Kraftpapier Tüte.  Fast 1:1 wie die Sticker, oder?Kraftpapiertüte mit AnhängerGanz schnell und einfach gewerkelt.  Ein Sticker ist übrig geblieben. Mal sehen was ich damit mache. 1-2016-08-08 14.33.54 (Large)

Andere Ideen findet Ihr nach und nach bei Instagram. Tagt einfach @miomodo @sanny1106 und mich.  Schöne Grüße von  @kartenverrueckt      Eure Andrea

2 Gedanken zu „Sticker trifft auf Karte #kreativchallenge Tag 5

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    nachdem ich dich jetzt auch auf Instagram gefunden hab bin ich ja schnell informiert, wenn du neue Karten einstellst. Das Set hier mit den gewonnenen Aufklebern find ich ja total nett und dann noch eine passende Tüte dazu bestempelt, klasse.Idee.

    Liebe Grüße in den Norden,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Renate,
      ich habe dich jetzt auch bei Instagram gefunden 🙂 . Bei Instagram poste ich normalerweise Bilder während des bastelns direkt vom Tisch, nicht gehübscht und gar nichts. Das geht viel schneller und ich erreiche teilweise ganz andere nette Frauen (und Männer). Die Miomodo Werke laufen hauptsächlich über Instagram, ich möchte Claudia zeigen, was ich aus den netten Sticker gebastelt habe. Danke für Dein Lob. War mal etwas ganz anderes als sonst. Jetzt habe ich noch Flamingos und Melonen Sticker… Schauen wir mal. Gürße in den stempelnden Süden. D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.