#KreativChallenge Tag 3 mit Swirly Bird

Die geneigten Leser(innen) wissen… Luftballons und Swirly Bird sind meins. Und kombiniert erst recht. Ja ich weiß, auf dieser Karte sind keine Luftballons, aber den kleinen Blütenstempel findet Ihr im Set Partyballons.

Glückwunschkarte

Kombiniert mit dem passenden, ausgestanzten Papier und einem Grußstempel  aus Florale Grüße. Schwarz und Calypso mag ich gerne. Viele (Regen) Grüße Eure Andrea

 

6 Gedanken zu „#KreativChallenge Tag 3 mit Swirly Bird

  1. Renate sagt:

    Wow, Andrea, da wirbelts die Blumensamen ja gradezu durch die Gegend :-). Schaut toll aus, die reinste Bewegungskarte. Aber bei eurem Regen wird des nichts mit rumfliegen, das müsst ihr ändern.

    Ich schick dir ein bisserl Sonne und ansonsten liebe Grüße aus dem Süden,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate, ach ja das wäre schön… ein wenig Sonne (aber bitte ohne Luftfeuchtigkeit, die haben wir hier immer selbst). Ja ich mag den kleinen Blüten/Samen Stempel gerne, er hat wirklich so etwas „dynamisches“ :). Ich swirle mal mit dem Staubsauger weiter. Das hat auch etwas dynamisches. Liebe Grüße zu Euch nach Bayern. D. Andrea

  2. Regina sagt:

    so eine bezaubernde Idee mit dem Blütensamen! Auch das Layout gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank auch für die Zusendung meines Gewinns! Die beiden Stempel hast du aber sehr gut verpackt! Danke schön!

    hätte dir gern ein paar Sonnenstrahlen geschickt, aber die Sonne ist hinter dicken Wolken verschwunden.
    Liebe Dienstags-Grüße
    Regina

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Regina,
      ich musste selbst schmunzeln, als ich die Mini Stempel eingepackt habe. Ich glaube die Größe des Paketes (und das Porto) standen in keinem relativen Zusammenhang zu den Stempelkissen. Das soll heißen ich hatte keine kleinere Verpackung… Aber Hauptsache die Stempel to Go sind gut angekommen. Ich wünsche Dir auch alles Gute und morgen ist ein neue (Sonnen) Hoffnungs Tag. Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.