Und der Winner meines 1. Geburtstages is …?

… Ist doch klar. Das bin ich. So viele nette, liebe, lustige Kommentare auf dem Blog (noch mal lesen? Klick hier), likes bei Instagram und Facebook, vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.  Und weil ich so gerne verlose, habe ich die Preise noch ein bisschen klein, aber fein aufgestockt. Hier sind die Gewinner in Random Reihenfolge: Melanie Leicht, Cynthia Tomaschek, Christine Huber und Regina´s Kreativecke.

Der vom Bastelparadies in Euskirchen gesponserte Preis in der Kategorie „ich möchte verzichten“ geht  an Melanie Köhler. Ach so, Ihr möchtet wissen wer was gewonnen habt? Dann klickt Euch durch die Bilder. Bisschen Spannung muss sein 😉

Keinen Preis, aber ein großes Lächeln von mir hat diese Karte  gewonnen. Danke liebe Judith!Karte von Judith M.

Und für alle, die es möchten, keine SU Demos und professionelle Instagram Pusher sind versende ich Mitte August den neuen Herbst/Winter Katalog 2016 von Stampin’Up! mit einer kleinen weihnachtlichen DS Papier.

Hier scheint wieder die Sonne und ich hoffe sie scheint auch bei Euch. Habt eine gute Zeit Eure Andrea

 PS: Liebe Gewinnerinnen schickt mir doch Eure Anschriften (soweit ich sie über einen evtl. Blog nicht herausfinden kann).

3 Gedanken zu „Und der Winner meines 1. Geburtstages is …?

  1. Melanie Köhler sagt:

    Liebe Andrea,
    bist du denn des Wahnsinns fette Beute.
    Da schreibe ich schon dass ich raus bin…Nein…Fr. Andrea packt mich trotzdem ins Töpfchen… GRINS*
    Vielen Dank…Kleberoller gehen immer…Soll ich dir ‚ ne Mail schicken. 😉
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich.
    Meine ist ja jetzt gerettet. Ich hab gewonnen… Yuhuuuuuu!
    Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie,
      grins grins…. tja da habe ich Dir „was geklebt“. 🙂 Stimmt, Kleberoller gehen immer immer! Du kannst mir gerne eine Mail schicken 😉 aaaber eigentlich solltest Du heute schon Post haben. Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.