#KreativChallenge mit Marokkanischen Nächten

Tag 2 der #KreativChallenge. Mit einer Karte aus meinem Workshop, die auf der Vorderseite ganz ohne Text auskommt. Moroccan Nights

Ein Einleger mit Text ist schnell gemacht und eingeklebt. Gestempelt mit dem schönen Ornament Stempel des Sets Moroccan Nights auf Papier der beiden neuen InColour Farben Pfirsich Pur und Smaragd Grün und unterlegt mit Savanne. Meine Lieblingskombi beim Probestempeln. Die Kärtchen sind schnell auf 5cm x 5cm zugeschnitten und vier Stück passen mit Unterleger perfekt auf eine quadratische Karte. Kleiner Glitzerstein in die Mitte, fertig. Geht ganz schnell (wenn man sich erst einmal für die Farbe entschieden hat).

Übrigens endet heute mein Blog Candy zum 1. Stampin’Up! Jahr. Habt Ihr schon mitgemacht? Hier geht es zum Link.  Habt einen schönen Abend.   Eure Andrea

8 Gedanken zu „#KreativChallenge mit Marokkanischen Nächten

  1. Melanie Köhler sagt:

    Andrea, dass sieht total geil aus. Ich dachte so Kopfkratz…hmmmh…Welches DSP ist das denn….will ich auch…Das sieht aus wie Marokkanische Kacheln in so einem Hammam…weisst wie ich mein???
    Mit welcher Farbe hast du denn das Ornament abgestempelt. Pfirsich kommt raus aber Smaragd wirkt auf den Bildern fast Petrol…Was ich persönlich ja liiiiiiebe.
    Danke für deinen Top Beitrag.
    Happy Day Melanie… 😀

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie,
      ohhh *rot werd, danke*. Aber wenn ich ehrlich bin… diese Karte gefällt mir selbst sehr gut. Ich habe einige Zeit benötigt, bis ich die Farben so mochte. Die Reste warten in Kreisen und Quadraten auf ihre weitere Verwendung. Doch es ist der CS Smaragdgrün, abgestempelt mit Marineblau. Es muss recht dunkel sein, sonst wirkt der Stempel nicht. Von allen ca. 20 Fotos mit der Karte ist dieses noch das beste. Habe ja kein Photoshop. Und apropos DS. Ich zeige noch eine einfache simple Karte mit Maroccon Nights (und Marineblau) und einem DS, welches ein ganz anderes Thema hat. Später. Sei gedrückt. Liebe Grüße Andrea

  2. Ulla s sagt:

    Huhu Andrea gefällt mir auch wieder sehr gut und neeee weder der eine Ort noch der andere s ist kleines Dorf bei Kaiserslautern LG ulla s aus s

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ulla aus Siegelbach? Ich komme noch drauf! Und so lange darfst Du dann weiter nette Kommentare hinterlassen 🙂 Danke ! Tschööö schönen Abend. Liebe Grüße Andrea

  3. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    wow, das war ja ein Mega-Workshop!!!
    Aber tolle Ergebnisse sind dabei rausgekommen und ich muss sagen, die heutige Karte ist echt ein Traum und wandert sofort in meine Ideenkiste.
    Lustig finde ich besonders, dass du die Tüten bestempelt hast, sie sind seit ein paar Tagen auch bei mir eingezogen und warten auf Bearbeitung, nun hab ich ja gleich mal ein Bespiel dafür.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Renate,
      ja der Workshop war prima. Ich nehme immer wieder selber neue Ideen von meinen Teilnehmerinnen mit und finde es toll, was sie so zaubern. Ich glaube Tüten bestempeln ist gerade trendy 🙂 und ich habe mir eine ganze Kiste Blanko Tüten bestellt (Weihnachten steht vor der Tür) und aktuell gibt es ja einige tolle Sets, die man dafür nutzen kann. Dir auch noch eine schöne Rest Woche und man liest sich! Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.