Schön war es wieder …. Workshop Nachlese

Es war wieder soooo schön! 20 Fotos habe ich gerade hochgeladen und Ihr müsst  sie einfach alle sehen. Die Art seine Workshops vorzubereiten ist so individuell, wie der spätere Workshop selbst. Ich gebe zu, ich schieße manchmal über das Ziel hinaus, aber so bin ich 🙂 . Letzten Samstag war ich jedenfalls erst einmal sehr froh, dass wir keine 30 Grad Außentemperatur hatten und hinter verdunkelten Jalousien basteln mussten. Die 70% Luftfeuchtigkeit im Zimmer waren zwar auch nicht so lustig, aber das kleinere Übel. Das Thema lautete „Two Step Stempelsets“ auf Verpackungen und „einige“ ausgewählte neue Sets aus dem Jahreskatalog. Ok, ok viel zu viel ich weiß. So sah es bei mir vorher aus (wenn Ihr mit dem Mauszeiger über die Fotos geht, erscheint ein kleiner Text)

Von der Muster Wand hat übrigens niemand etwas nachgebastelt. Und Abweichungen vom Thema und meinen geplanten roten Faden („Ich brauche noch 2 Baby Karten“)  Workshop 23.07.2016werden leicht und flexibel aufgefangen. Das ist doch das was Spaß macht, oder? Wir waren alle süße Früchtchen 

und eins auf jeden Fall… kreativ! Das Ergebnis von meinen 4 tollen Frauen (ich bin auch toll, habe aber rein gar nichts geschafft) seht Ihr hier

Beim nächsten Mal treffen wir uns im Oktober. Und das Thema ist dann… Weihnachten was sonst. 

Schließen möchte ich diesen Beitrag mit  meinem Goodie für alle. Denn ich wurde nominiert für eine Challenge. Keine Ice-Bucket Challenge, nein auch nicht 7 Tage vegan leben. Die liebe Melanie von melimade (klick hier) hat mich einfach mal so zur #KreativChallenge nominiert. 7 Tage eine kreative Idee. Deshalb zeige ich Euch schnell das Goodie. Schnell gemacht mit den neuen transparenten Mini Geschenkschachteln, dem Stempelset Fresh Fruits, einigen Fruchtdrops, und dem Spruch, den Ihr gerade als Botschaft überreichen möchtet. Ganz schnell gemacht.

 In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann weitere Ideen aus dem Workshop. Ach ja, wer jetzt Lust auf so einen schönen kreativen Tag bei mir hat, der mag sich bei mir melden. Aktuell gibt es keine festen Termine, ich bin da eher spontan. Eine gute Zeit und viele Grüße Eure Andrea

2 Gedanken zu „Schön war es wieder …. Workshop Nachlese

  1. Melanie Leppeck sagt:

    Tolle Fotos, tolle Werke!!!
    Liebe Andrea – das sieht nach einem absolut gelungenen Workshop aus!
    Ich freue mich sehr für dich.
    Verrückt, dass nach Babykarten gefragt wird, wo man doch so tolle Techniken hätte probieren können. Deine Vorlagen waren auf jeden Fall super – aber Improvisation ist ja bekanntlich alles 😀
    Liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie, vielen Dank! Ach, ich finde es gar nicht schlimm, wenn während eine WS Wünsche kommen, die mit der Vorbereitung nichts zu tun haben. Das darf man nicht so eng sehen. Und die Teilnehmerinnen könne die Vorschläge nachbasteln, müssen es aber nicht und wie man sieht, kommen ganz tolle Projekte dabei heraus, auf die ich nicht kommen würde. De Vorlagen kann ich ja aaaallle gebrauchen. Schließlich stehen noch 6 Tage #KreativChallenge an *zwinker*. Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Garten und sei lieb gegrüßt Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.