20 schnelle Karten? Kein Problem!

Guten Abend ! Ich bin komplett verwickelt in den Vorbereitungen für meinen Workshop am 23. Juli  (klick hier), da passt es mir gar nicht, dass in meinem #imbringingbirthdaysback (wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht) Kalender für Juli über 10 Geburtstage stehen. Die mit den Nullen bekommen selbstverständlich eine extra Karte (so eine Null verpflichtet), aber ich habe gerade wirklich keine Zeit. Ganz ehrlich, das Komplett Set Malerische Grüße (klick hier) habe ich mir hauptsächlich wegen der schönen Stempel gekauft. Die Fachfrau vom Dienst braucht doch keine Kits mehr… Ja braucht sie doch. So sind gestern mal schnell ein paar Karten entstanden. 

Mit mehr Zeit wäre ich sicherlich noch kreativer geworden, aber hier ein zusätzliches Stempelchen oder da eine Paillette. Prima. 3 Stück habe ich glatt verschenkt, sorry für das Foto. Aber der Rest ist gar nicht so schlecht, oder?  Bis später mal. Eure Andrea

4 Gedanken zu „20 schnelle Karten? Kein Problem!

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea, ich finde das Kartenset großartig und sehr passend für ein paar schnelle hübsche Karten. Ich habe auch schon einige Produktsets gekauft und war bisher immer begeistert.
    Man sieht den Karten ja nicht an, dass sie schnell gehen und wichtig ist immer dass sie von Herzen kommen. 😀 Und das passt bei dir ja definitiv. 😉

    Ganz liebe Grüße Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie, jaaa meine Karten kommen immer von Herzen! Vor allen Dingen meine Karten mit Herz (en). Und was die Komplett Sets anbelangt…
      Da liegt noch ein nagelneues Set „Hip Hip Hurra.“ Gibt es immer noch für ganz kleines Geld im Clearance Rack. Ich glaube, da muss ich mal sehen, was ich damit machen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
      Deine Andrea 🙂

  2. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    also ich habs ja nicht so mit den Komplettsets obwohl ich es vor ein paar Wochen mal ausprobiert hab. Jetzt hab ich zwar 20 schöne Karten aber ich mach dann doch lieber wieder welche selber. Du hast deine „vorgefertigten“ allerdings sehr schön bearbeitet, ich muss sagen, dein Set gefällt mir auch besser, na vielleicht werde ich doch noch mal schwach :-).

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Workshop,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate,

      mir geht (ging?) es ja auch so. Komplett Set? Nein danke, das geht doch gegen die Bastler Ehre. Aber „WIR“ sehen ja die gebastelten Karten in einem ganz anderen Licht. Und der nicht -bastelnde Rest der Welt sieht teilweise gar nicht den Unterschied. Und die Karten sehen ja wirklich nicht soooo schlecht (danke für das Kompliment) aus. Sie haben mir hinterher selbst gefallen. Kann ja auch eine besondere Aufgabe sein, sie noch einmal selbst und besonders aufzupeppen. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.