Karten des Monats: Spielerische Kameraden in 50 Einzel Teilen

Ich bezeichne mich immer noch als Karten-Bastel-Neuling. Vielleicht nicht auf allen Gebieten, aber auf meiner To-Do Liste stehen aktuell Kinder Geburtstagskarten und Karten zu Einschulung. Ein neues (im Jahreskatalog 2016/2017) und aus dem Frühjahrskatalog übernommenes Stempel Set/Bundle liegt schon  seeehr lange bei mir „rum“.  Es nennt sich Playful Pals und Google sagt, das heißt Spielerische Kameraden. Das stimmt.  Das Set ist jeden einzelnen Euro wert. 50 Einzelstempel wollen zu Fröschen, Playful Pals Elefanten, Playful PalsLöwen Playful Pals - König der Löwenund was weiß ich zusammen gesetzt werden. Nein, zu kompliziert für Andrea. Und deshalb danke ich an dieser Stelle Pinterest und ganz besonders: stampwithtami.com, misspinkscraftspot.blogspot.com.au, stampinsarahiow.blogspot.co.uk und Kelly Kent, deren Ideen ich Stempelchen für Stempelchen nachgebastelt habe. Mit kleinen eigenen Ideen, aber ohne deren Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Das Ergebnis sind süße Kinderkarten, die ich jetzt voll niedlich finde. Und Ihr? Ja das Set ist lieferbar mit Stanzteilen für die Big Shot. Aber es geht auch gut mit der Schere.  Sagt doch mal wie findet Ihr den/die Piraten (in)! Playful PalsPlayful PalsMein Favorit!   Liebe Grüße  Eure Andrea

PS: gleich läuft das EM Spiel Frankreich-Island. Island als Gegner am Donnerstag fände ich klasse. Daumen!  Liest jemand überhaupt meinen Blog Beitrag oder seid Ihr alle schon Couch-Fussball-Ready?  🙂

5 Gedanken zu „Karten des Monats: Spielerische Kameraden in 50 Einzel Teilen

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea, das Set hatte ich Null auf dem Schirm und vielen Dank für die Googleübersetzungsinfo…:-D
    Ich finde deine Karten allesamt supi…am besten gefällt mir der Elefant, auch ne tolle Männerkarte… lach..
    Warum wohl? 😉
    Ich Danke dir fürs versüßen meines Sonntagabends…
    Herzliche Grüße Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie , tss tss tss ein Schelm der Böses denkt . Hach das war der schnellste Kommentar ever ever ever ! Bussi . Danke ❤️ gehe jetzt Fußball gucken

  2. Renate sagt:

    Ja, Andrea, deinen Blog liest jemand bzw. mindestens zwei noch den Kommentaren zu urteilen. Wobei du sicher noch ganz viele andere Besucher hast die halt einfach keine Lust zum Kommentieren haben.
    Ich muss sagen, mit diesem Stempelset kann ich mich nicht so recht anfreunden aber du hast daraus wunderschöne Projekte gezaubert.
    Leider hat es mit deinem und meinem Lieblingsgegner nicht geklappt, das Spiel hätte sogar ich mir angeschaut.

    Liebe Grüße bis demnächst mal wieder,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Renate, ja so ist das mit der Lust 🙂 . Aber wenn ich so nette Kommentare von Dir (und Melanie) bekomme, dann freue ich mich darüber ganz besonders und weiß Euer Mitlesen sehr zu schätzen. Vielen Dank! Jaaa schade mit Island, einfach ein tolles Team. Und mein E-Mail Fach hat mir gerade noch gesagt, da ist etwas Neues af dem Blog von „Stempeln-im-Süden“ , da muss ich gleich mal rüber hüpfen, die Renate macht immer so tolle Projekte *zwinker*. Hab einen schönen Abend, hier im Westen scheint sogar die Sonne. Liebe Grüße Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.