Ich werde verRückt! Mein neues Logo karten-verRückt

Diese Woche habe ich keine einzige Karte gebastelt! Denn die letzten Tage (für das Logo eher etwas mehr), habe ich mit 2 Profis ihres Faches an meinem Logo, Visitenkarten und dem Layout meiner Seite gebastelt. Ich bin schon recht fit und PC affin, aber ich habe eindeutig meine Grenzen und bevor ich vor Frust in die Tastatur beiße, weil ich es einfach nicht hinbekomme haben mir 2 ganz nette „Jungs“ geholfen.  Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Martin Reinschlüssel von der Werbeagentur „Sinnfluter“ für die Entwicklung meines Logos, der Erstellung der weiteren Drucksachen und für seine Geduld meine Karten verrückten Vorstellungen umzusetzen. Danke Martin!  Und für die Abarbeitung einer ellenlange Liste mit Fragen zu WordPress, dem blitzschnellen Umsetzen meiner Wünsche im Blog und der weiteren Geduld, die er auch in Zukunft noch mit mir benötigt (…) bedanke ich mich bei Daniel Cuti, Web Designer bei der Firma IT Hoog. Danke Herr Cuti! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell Ihr Euren Job bei der Programmierung machen.    Was ist Neu?  Mein Logo, klar. Gefällt es Euch? Die Seitenleiste ist komplett überarbeitet und verlinkt mit den Infos zum  Thema Stampin‘ Up!.  Und hier und da noch ein paar Feinheiten, die mich die ganze Zeit gestört haben.  Aber nichts ist perfekt und kleine Fehler schleichen sich immer schnell ein. Wenn Ihr also etwas entdeckt, was nicht funktioniert … dann bitte melden, unbedingt. Und wenn Ihr einfach nur schreiben wollt, wie Ihr die Überarbeitung findet…  Ja bitte.

Danke vielmals

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Aktuell regnet es hier einmal nicht. Eine gute Zeit und tschööö  Eure Andrea

5 Gedanken zu „Ich werde verRückt! Mein neues Logo karten-verRückt

  1. Melanie Köhler sagt:

    Mein lieber Schwan, da hast du ja im Hintergrund ein ganz schickes Team, welches deine Träume realisiert.
    Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen und wunderbaren Design. Möge der Erfolg mit dir sein.
    Ganz liebe Grüße und schickes Kärtchen. 😉
    Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Melanie, ja ganz schicke Jungs …. . Vielen Dank für die Glückwünsche, aber der Erfolg hängt nicht nur an einem Logo , wie die Fachfrau weiß . Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Deine Andrea

  2. edelgard sagt:

    Super … da sieht man mal, was die Profis so drauf haben! Andrea, ich glaube, das ist der Beginn einer großen Karriere 😉 …. Will damit sagen, wer das Geld ausgibt, sein Image zu pflegen, hat nicht vor, nächste Woche die Füße aufs Sofa zu legen.

    Ich bin gespannt und gratuliere.

    ela

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela, danke danke…. aber die Füße möchte ich schon zwischendurch auf die Couch legen …. immer nur basteln geht ja auch nicht. Ja die Profis haben es eben drauf und ich kann ja noch nicht mal Photoshop… Ich halte Dich auf dem laufenden über das mit der „Karriere“. Vielleicht bist Du ja nicht ganz unschuldig daran. *zwinker* *zwinker* 🙂 Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.