Swirly Birds – heute schlicht und einfach

Ich war ein paar Tage bei unseren nördlichen Nachbarn (die, die aktuell überhaupt keine Fußball Fahnen aus ihren Fenstern hängen haben, Ihr wißt schon…), und deshalb gibt es heute nur ein Foto einer Karte, die ganz einfach mit dem Set Swirly Birds gestaltet wird. Swirly Birds 2016Diese hier ist schlicht in gelb und basic grey/schwarz. Das ist Geschmacksache aber so ist das ja bei vielen Dingen. Das nächste mal melde ich mich wieder ausführlicher. Ich bin noch am Auspacken meines Jahres Kataloges Paketes 🙂 . Tschöö Eure Andrea

4 Gedanken zu „Swirly Birds – heute schlicht und einfach

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea,du und die Vögel…hihi. Ich dachte jetzt kommt ein Hollandbericht,zu früh gefreut.
    Ich finde deine Karte dennoch wieder sehr schön, ein bisschen an Käse erinnert sie ja von der Farbe…oder Honig…beides lecker.
    Jetzt habe ich Hunger. Vielen Dank fürs Appetit machen.
    Liebe Grüße Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie, findest Du die Karte Käse oder lieber Honig?? Na gut 🙂 Ich bin ja ein positiver Mensch und deshalb Danke für das Kompliment. Hoffe es hat geschmeckt. In diesem Sinne Mahlzeit, Deine Andrea

  2. Meli sagt:

    Hallo Andrea,
    ich dachte zuerst, es wäre orange („Orange trägt nur die Müllabfuhr“ **blödelmoduswiederaus**)…hihi.
    Deine Karte ist echt schön geworden.
    Liebste Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie, die Karte ist defintiv gelb, aber orange tragen die Menschen, die ja da oben im Nordischen Nachbarland an der EURO nicht teilnehmen dürfen. Also liegst Du nicht ganz verkehrt. Alstublieft! wie man da so sagt und liebe Grüße Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.