Swirly Birds – wirbelnde Vögel im neuen Jahreskatalog

Die „Eingeweihten“ unter Euch wissen es. Seit heute ist der neue Stampin Up Jahreskatalog 2016/2017 gültig. Er lockt mit vielen tollen neuen Sets und Stempelfarben und als ich heute morgen um 6.00 Uhr meine erste Bestellung heraus geschickt habe, da hatte ich ein leichtes Grinsen im Gesicht 🙂  .  Zur Einstimmung zeige ich Euch heute meine aktuellen Lieblingskarten. Swirly Birds 2016Gestempelt und gestanzt mit dem Set Swirly BirdsSwirly Birds 2016 und den neuen Farben Smaradgrün und Pfirsich Pur. Die Karten sind etwas aufwendiger, aber das Ergebnis ist es wert und ich habe noch einige Farbwünsche, die ich umsetzen möchte.       Hier findet Ihr den Link zum neuen Katalog und das Set Swirly Birds auf der Seite 152.   Viel Spaß beim Stöbern und Liebe Grüße Eure Andrea

4 Gedanken zu „Swirly Birds – wirbelnde Vögel im neuen Jahreskatalog

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea,endlich sehe ich mal schöne Karten mit dem Stempel – bzw. Stanzset.
    Deine Karten sind supi…ich muss mit dem Set wohl erst noch warm werden. Ich habe heute morgen um 5.30Uhr meine Bestellung abgeschickt. Mal schauen wann ich wieder Weihnachten habe .. bis ganz bald.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie, na war der Weihnachtsmann schon da? Meinen habe ich gerade in Form eines „netten“ Paketes aus der Packstation geholt. Erst noch etwas Urlaubswäsche auspacken und dann geht es los. Ich bräuchte dann noch ein paar Tage Urlaub, aber ich fürchte das findet mein Chef nicht so gut. Liebe Grüße Deine Andrea

  2. ela sagt:

    ich hab zwar erst eine Wunschliste erstellt und noch nichts bestellt, aber Swirly Birds stehen mit drauf. Ganz mein Geschmack. Toll gemacht, Andrea!!

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela, jaaa, das Set ist einfach schön und vielseitig einsetzbar. Setz es auf Deine Wunsch-Liste …. Meine ist heute eingepackt gekommen und steht hier zum öffnen…. Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.