Karte des Monats „Sommerglanz“

Ups, bevor der Monat Mai vorbei ist (das muss an den vielen Feiertagen liegen) möchte ich Euch heute noch schnell meine Karte des Monats zeigen. Also die Karte, die ich nach einer Idee nachgebastelt habe. Designpapier SommerglanzDieses Mal sind es 4 Karten geworden und die Idee stammt von Steffi Helmschrott. Im neuen/ alten (er endet bekanntlich am 31.05.2016) Frühjahrskatalog 2016 gibt es ein Designpapier, welches ich direkt bestellt habe und dann lag es bei mir rum. Keine Idee, was ich mit diesem tollen Papier -außer Verpackungen- anfangen soll. Tja, und dann sah ich die  Karte bei Steffi und jetzt ist es auf einmal mein Papier. Ich habe mir glatt noch etwas auf Lager gelegt. Das Papier ist zwei -Seitig bedruckt, aber ich nutze nur die eine Seite davon. Die Karten sind schnell gemacht, sehen sehr edel aus und einen Spruch findet sich für jedes Design. Die nächste ist für alle Männer, die ihrer Frau ein nettes Geschenk machen möchten 🙂 . Designpapier SommerglanzOder Ihr möchtet einfach nur so grüßenDesignpapier Sommerglanzund feiern geht ja immer! Designapier SommerglanzEs gibt noch Papier mit Regentropfen (könnten auch Tränen sein) (sehr elegant, wenn man nicht per Whats App Schluss machen möchte, sondern mit einer Karte) und kleine Pfeile (die werden für Verpackungen verbastelt). Also Männer, ich habe noch genug Papier und ihr wißt doch, „Diamonds are the Best Friends“?!   Ich sehe schon, Ihr möchtet selbst ein Paket des Papiers haben? OK, das wird jetzt vielleicht ein wenig eng. Aaaber im neuen Jahreskatalog 2016/ 2017 wird es ein ähnliches Papier geben. Ihr habt keinen Katalog? Ihr möchtet aber einen? Kein Problem. Klick hier.  Schönen Rest Sonntag Eure Andrea

2 Gedanken zu „Karte des Monats „Sommerglanz“

  1. Melanie Köhler sagt:

    Andrea du bist der Knaller . 😀 Jetzt weiss ich endlich wofür ich das Papier mit den Tropfen aufhebe….falls ich mal mit Jörg Schluss mache.
    Ich könnt mich hier wegschmeißen…. Lach*
    Die Karten sind alle super. Ich bewundere immer Clean and simple Karten…denn ich kann es einfach nicht.
    Vielen Dank für deinen kreativen Spirit. 😉
    Liebe Grüße Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie, dito (Knaller)! Und nein, bitte das Papier mit den Tropfen für etwas anderes benutzen! Ausrufungszeichen! Ja ich bin eher clear and simple, aber Deinen Stil mag ich auch sehr gerne. In diesem Sinne… Gegensätze ziehen sich ja an. Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.