#cropamrhein2016 und warum

häschtag#CAR2016 nicht funktioniert. CAR 2016

Ich melde mich zurück.     Zurück aus dem Urlaub (schön) und zurück von CropAmRhein2016 in Remagen (hach schön). Craft Werkzeug Tasche Und ich werde nicht auf die 450 Fotos warten, die Barbara Haane uns Teilnehmerinnen diese Woche in die Dropbox schmeißt. Nein, ich zeige Euch heute nur ein paar Fotos von mir und gut. Wer wissen möchte, wie man sich nach so einem tollen Wochenende fühlt, der kann nächstes Jahr selbst hinfahren. 4 Workshops in 2 Tagen. Ein Karten Workshop bei Katharina Frei aus Österreich  WS Katharina Frei ein Layout Workshop bei der berühmten Shimelle mit Handlettering Übungen,

bei Nina Menden von „detailverliebt“ ein 6″x12″ MiniBook aus SnapPap, einem veganen Leder, welches wie Papier verarbeitet werden kannSnapPap by Nina Mendenund mein persönliches Highlight an diesem Wochenende … ein Mini Book mit SnapPap Technik bei Barbara Haane. Ist das nicht schön?

SnapPapMiniBook

Für die Fertigstellung mit Seiten, Fotos und allem was dazu gehört benötige ich bestimmt noch einige Zeit, aber darauf freue ich mich genauso hier zu Hause.  Und zwischen den Workshops konnte man am Samstag bis 24.00 Uhr shoppen oder weiter basteln, warme Cocktails schlürfen, mit netten Frauen aus ganz Deutschland (und Österreich) quatschen und Kontakte knüpfen. Ach ja, eine Verlosung -für einen guten Zweck- mit Unmengen tollen und gesponserten Preisen gab es auch. Schaut einmal, was ich gewonnen habe 1-2016-04-27 14.48.47 (Large)Genau…  Stoff Goodie Bag für Andrea, die noch nicht einmal das mit dem Papier nähen hinbekommt. Hat jemand Interesse? Tausche Stoff gegen Nähkurs.        Ach ja, bei Instagram werden die Fotos hauptsächlich von Männern geherzt und geliked wenn man #CAR2016 nutzt. Warum bloß  🙂   ?   Schöne Rest Woche. Ich packe dann mal weiter aus.    Liebe Grüße Eure Andrea

10 Gedanken zu „#cropamrhein2016 und warum

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea, schön den ersten Artikel zu lesen vom CAR Wochenende. Ich musste so lachen über deinen Stoffgewinn. Ich habe ja die Box mit 20 Reißverschlüssen gewonnen… Hihi! Ich bin ebenfalls Nählegastheniker. Ich bin sie gleich an Karin an meinem Tisch losgeworden, wieder eine Freude gemacht.
    Mein Beitrag wird wohl Freitag kommen. Ich sage noch einmal herzlichen Dank für deine CMC. Es hat mich sehr gefreut dass wir kurz gesprochen haben. Toller Bericht, ich besuch dich jetzt öfter.

    Liebe Grüße Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Melanie, vielen Dank für Deine netten Worte! Näh Legastheniker muss ich mir merken 🙂 . Also meine Dose steht hier noch. Ich glaube, die gibt es bei meinem nächsten Blog Candy als Hauptgewinn… Vielen Dank auch für Deine CMC. Ich fand alle schön. Jeder hat sich etwas einfallen lassen und ich habe sie mir schon 2 x angeschaut und gegrinst. Und über vermehrte Besuche auf meiner Seite freue ich mich! Als Blog Anfänger freut man sich darüber gaaanz besonders. Liebe Grüße Deine Andrea

  2. Meli sagt:

    Hihi – du hast (wie immer) sehr unterhaltsam berichtet 😀
    Und über deine Freude beim Gewinn muss ich jetzt noch lachen.
    Schade, dass wir uns nicht viel gesehen haben – aber vll.klappt das ja mit dem Crop in Bonn???

    Liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Meli, Danke Schön! 🙂 Wir haben uns ja viel gesehen… Und bei Crop in Bonn versuche ich wieder „vorbeizuhuschen“ um Tach zu sagen. Liebe Grüße Deine Andrea

  3. Nicole B. sagt:

    Hach ich könnte gerade noch mal hinfahren. So ein tolles Wochenende und deine Werke sind klasse geworden. Ich habe mir die getauschten CMC’s auch schon zweimal angeschaut. Weiß jetzt gar nicht ob deines auch dabei ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Andrea sagt:

      Hallo Nicole, vielen Dank für das Kompliment, meine „Werke“ sind ja zum Teil nur halbfertig…. Ich werde morgen direkt schauen, ob wir getauscht haben, ansonsten schicke ich gerne noch eine Karte auf Reise 🙂 . Liebe Grüße Deine Andrea

  4. Sabine/Biene69 sagt:

    Ehrlich – geradeaus – so mag ich das. Toller Bericht des CAR’s … ich habe ja am Anfang auch den #CAR2016 benutzt und bin ganz schnell draufgekommen, dass das eine ganz andere Ecke ist! Apropos Ecke: Bei der Verlosung am Samstag Abend habe ich mich in unserer Sitz-Boden-Ecke mit dem Gläschen Wein sehr wohl gefühlt und musste sehr schmunzeln, wie du dich über deine Wimpelkette gefreut hast 😉
    Und danke, dass du die einzige Österreicherin erwähnt hast. Viel Spaß noch mit den UFOs … ich mach mich dann nächste Woche an meine!
    Liebe Grüße Sabine aus Hard/Bodensee

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Sabine, jetzt hast Du doch glatt die Katharina Frei aus Ö-Land vergessen! Danke für die netten Worte. Und als ich am Sonntag Abend tot ins Bett geplumst bin, da habe ich noch daran gedacht, dass Du immer noch im Zug auf dem Weg nach Hause sitzt. Ich hoffe, der weite Weg hat sich gelohnt und Du hast eine Menge A-D Kontakte geknüpft 🙂 . Viel Spaß bei Deinen UFOS und schau doch einmal wieder bei mir vorbei *zwinker* *zwinker* . Ach PS das mit den häschtags kapiere ich als Neuling immer noch nicht genau, aber das macht ja nichts. Einen #CAR2016 liker kannte ich sogar persönlich aus unserem Ort. Die Welt ist manchmal sehr klein. Liebe Grüße aus dem verhagelten Rheinland. D. Andrea

  5. Gabi sagt:

    Oh, es war noch eine Österreicherin beim Crop? grins
    Dann war ich – abgesehen von Katharina Frei – doch nicht die einzige….freu
    Ich wohne in der Nähe von Wien und wir sind am Freitag mit dem Auto angereist und es hat sich sowas von gelohnt!!!!!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich sendet allen
    eure Gabi

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Gabi, jetzt seid Ihr schon zu dritt! Ich habe gerade alle meine CMC´s durchgekramt, aber keine von Dir gefunden, ansonsten hätte ich natürlich gleich drei (vier?) liebe Bastel Schwerstern aus Österreich erwähnt. Hut ab, dass Ihr von soooo weit ins schöne NRW kommt. Sonnige Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.