Himmel hilf ! Vorbereitungen für CAR 2016

Ooooh mein Gott!  Absatz.  Wer schon einmal auf meiner Blog Seite „Über mich“ angeklickt hat, der weiß, dass ich seit CAR 2015 bastel infiziert bin. Vor einem Jahr waren mir Begriffe wie Falzbein, ScorPal und Crop-A-Dile komplett unbekannt. Ich besaß drei Stempelkissen, eine extra angeschaffte 1″ Stanze und einen nagelneuen Trimmer. Fertig….  Und jetzt schaut Euch das an:#CAR2016

Ich habe mich wirklich nur an die Werkzeug Listen gehalten, ehrlich 🙂 . Wie gut, dass ich nicht mehr meinen Toaster benutze und ein Heißlufttool besitze. Ich überlege noch, ob ich ein Verlängerungskabel einpacken soll. Mein Koffer-Raum ist leidensfähig. Hach, ich freu mich so. Einen Kartenworkshop bei Katharina Frei, ein LO bei Shimelle, und 2 Mini Books unter Anleitung von Barbara Haane und Nina Menden. Gut, dass ich Montag noch frei habe.  Tschööö. Muss noch überlegen, ob ich nicht doch noch ein weiteres Washi Tape einpacken soll. Ich bin dann mal weg Richtung Remagen. Liebe Grüße Eure Andrea

2 Gedanken zu „Himmel hilf ! Vorbereitungen für CAR 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.