Nach Strich und Faden…

… verloren bin ich, wenn es um Nähen geht. Um mich herum näht die halbe Welt, und ich?  Ja ich schaffe es noch nicht einmal ein paar Linien auf Papier zu nähen. Es ist zum ….

Nähchaos

Aber ich gebe nicht auf und an Ostern habe ich meine Nagel neue Nähmaschine heraus gekramt, weil ich eine geniale Idee für die Geburtstagskarte einer ehemaligen, dem nähen verfallenen, Kollegin umsetzen wollte.  Ja nichts, alles wieder kaputt genäht. Ok dachte ich, dieses tolle Stampin Up Set Aus der Kreativkiste, da ist ein Stempel mit Kreuzstich dabei. Dann stempel ich eben das, was ich nähen wollte. Tja Ihr seht, Kreuzstich stempeln kann ich auch nicht  🙁 .  Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann kann ich es.  Happy Birthday Melanie.Aus der Kreativkiste

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.