Von Oster Lämmern Karten basteln

Nur noch ein paar Tage bis Ostern! Habt Ihr schon für alle Eure Lieben eine Karte gebastelt? Heute zeige ich Euch noch eine „Cute“ Karte mit dem Stampin Up Stempel Easter Lamb. Kenner sehen sofort, an diesem Stempel fehlt etwas. Ja stimmt, das „Happy Easter“ habe ich weg geschnitten, ich wünsche lieber „Frohe Ostern“.  Ansonsten ist das Lamm auf Stampin Up Easter Lamb Seidenglanzpapier gestempelt, ausgemalt mit Stempelfarbe und mit Papier Resten und dem schönen Glitzerband unterlegt. Das mit Kreisen durchgenudelte gelbe Hintergrundpapier ist das SAB Papier Kunstvoll kreiert. In diesem Sinne Grüße zu Ostern.  Eure Andrea

2 Gedanken zu „Von Oster Lämmern Karten basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.