Joyeuses Paques (oder auch Frohe Ostern)

Am Wochenende habe ich mit der Osterkartenproduktion begonnen. Genau, in 3 Wochen ist Ostern (vorbei). Das geht jetzt ratz-fatz. Deshalb rief mich meine Freundin Katja an, wann denn der Oster Karten Workshop statt findet. Ich dachte schon, ich hätte sie mit dem „Stempel-Bastel-Karten“ Virus infiziert, aber nein, sie benötigt 2 Karten für die Familie. Aber mit einem einzigen Oster Lamm Stempel (ich stelle ihn Euch später noch vor) sehe ich mich nicht in der Lage einen Workshop durchzuführen. „Gut“ sagte Katja, dann bestelle ich jetzt 2 Karten bei Dir. Meine Kunden sollen natürlich eine gewisse Auswahl haben. Vielleicht ist die Oma Tierschützerin und mag keine Lämmer auf Osterkarten. Ihr wisst schon was kommt 🙂 . Ich „musste“ mir noch kurzfristig einen Stempel kaufen, zu dumm, nicht wahr… ?Happy Ostern 2016Mein neuer Stempel ist wirklich schön.Happy Ostern 2016Und weil ich nicht weiß, welche Farben Katjas Oma mag, sind ein paar Karten entstanden. Happy Ostern 2016Ich finde, die sehen alle ganz ordentlich aus. Ähem ja, wenn noch jemand Osterkarten braucht (…), ich hätte da noch ein Paar.  Liebe Grüße Eure AndreaHappy Ostern 2016

2 Gedanken zu „Joyeuses Paques (oder auch Frohe Ostern)

  1. Meli sagt:

    Wow, deine Karten sind echt toll geworden – und irgendwie hat sich das „auch-haben-wollen-Gen“ gerade direkt bei mir gemeldet….
    Sie wird dir bestimmt alle abnehmen – sie sind alle super umgesetzt!!!

    Liebe Grüße,
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.