Lasst uns feiern!

Luftballons, wir lassen Sie gerne fliegen, mit Gas befüllen für Geschenke, und wir Bastelwütigen, wir nutzen sie als Stempel und Stanzen. Ich bekenne, die Luftballon Stanzen und die dazugehörigen Stempelsets sind direkt in meinen Stampin Up Waren Korb gelandet, als letztes Jahr der Vorverkauf für Demos begann. Seitdem habe ich ganz viele Karten mit Ballons gebastelt (aber noch nicht gezeigt). Das geht natürlich gar nicht, deshalb freut Euch in der nächsten Zeit auf meine Luftballon Karten Sammlung. Die heutige Karte gibt es in einigen Varianten. Vielleicht hattet Ihr bei Melanie bereits die gesehen, die ich ihr zum „Einjährigen“ Blog Geburtstag geschickt habe und die sie zu einer anderen schönen Karte  inspiriert hat 🙂 .SU Balloons Diese Karte habe ich speziell für meine Schwiegereltern als Einladungskarte zu ihrem 150igsten Geburtstag gebastelt. Sorry 2 x 75.  Und hier seht Ihr noch die andere.SU Ballons Verwendet habe ich Papier aus dem Block „Meine Party“ . 48 Blatt, das sind eine Menge Papier, aber die Designs sind so variabel einsetzbar, da ist das „Verbasteln“ kein Problem. Der Luftballon Schweif ist aus dem Set Partyballons. Aber aufgepaßt! Wer ab heute, 16.02.2016, lieber einen ohne Text und GRATIS haben möchte, der ist hier genau richtig. Ach ja die Stanze…  Passend zu dem Set Stanze Luftballons. Ich liebe Sie…   In diesem Sinne Eure AndreaSU Balloons

2 Gedanken zu „Lasst uns feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.