Ich habe so viel Herz Vs. 2

Alaaf und Helau Ihr da draußen!  Soll ich Euch überhaupt von meinem Workshop berichten, wo doch Deutschland momentan drei geteilt ist? Ein Teil feiert, ein Teil liegt vom Feiern in der Ecke und der Rest muss arbeiten. Aber vielleicht liest ja doch jemand meinen längst überfälligen Bericht vom Workshop „Ich habe so viel Herz“. WS Ich habe so viel HerzPassend zum Thema (Karneval und Feiern) beginne ich meine Foto Strecke von hinten. So sah es hinterher aus. Nach 6 Stunden….  So ein Workshop macht schon ein bisschen Arbeit. Vorher die Projekte vorbereiten

alles schön her richten, Getränke kalt stellen

WS Ich habe so viel Herzund meinen Teilnehmerinnen die Papier- Wünsche von den Augen ablesen und schneiden. Wir waren diesmal 4 Frauen. Sanny scrapbooked schon länger und ist bei Instagram unterwegs (ich jetzt auch #kartenverrueckt). Ihre tollen Karten (6 Stück!), sind so schön, dass sie sie behält und nicht verschenkt 🙂 . Claudia, war schon einmal bei mir, sie mag Mon Cheries, Rosa Herz Karten und der spontane Ruf „Geil“, ja der bezog sich auf ihre fertigen Karten. War ja kein Ihr  Mann nicht da. Und Katja, die sich, ich zitiere „in einer völlig anderen Welt“ wieder gefunden hat. Normalerweise klettert und wandert sie die Berge rauf und runter oder trommelt in der Mongolei. Die plötzliche Idee eine 60iger Geburtstagskarte zu basteln hat sie etwas Zeit gekostet, aber der Empfänger wird sich freuen. Vor lauter Papier schneiden, Sekt ausschenken und überhaupt habe ich vergessen Bilder zu knipsen, aber nach 6 Stunden waren wir alle ein bisschen kaputt. Ja hier noch einmal das Foto mit den ganzen Karten. „Geil“ oder?WS Ich habe so viel HerzAndrea, karten-verrückte Gastgeberin, hat auch eine Karte geschafft…. Hinterher…Von Herzen Danke  Aber schön war es.  Meine Projekt Vorlagen zeige ich Euch noch. Später. Oder in der Galerie. Schönen Rosenmontag morgen. Nicht wegfliegen. Liebe Grüße Eure Andrea

2 Gedanken zu „Ich habe so viel Herz Vs. 2

  1. Meli sagt:

    Liebe Andrea,

    ich liebe es , deine Berichte zu lesen. Sie sind mindestens so unterhaltsam, wie deine Projekte und Workshops anzusehen: Einfach genial!!!
    Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße,
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.