Blühende Vasen

Halloooo Guten Abend Ihr Lieben!    Unglaublich, seid knapp 14 Tagen habe ich nichts geschrieben (bis auf die Fotos bei Facebook mit angebrannten Kuchen, ausgestanzten Herzen und leeren Sektgläsern 🙂 ).  Aber die Zeit vergeht so schnell und seitdem ich meinen neuen tollen Esstisch habe, steht das Fotozelt nicht permanent herum und zur Verfügung…  Aber ich bin die ganze Zeit fleißig und ich dachte, zum Wochenenanfang sende ich Euch einige Blühende Vasen.   Das Stempel Set von Stampin Up Vivid Vases ist ein Einzelstempel auf Holz aus dem Jahreskatalog2015/ 2016. Und ich zeige Euch nur ein paar Fotos, was man (ich) alles damit machen kann (konnte). Hier einfach nur ausgemalt mit Stempelfarbe:Vivid Vases Der Stempel wird ausgeliefert mit dem Spruch „You´re a Whole Lot of Wonderful“, und ich kenne eine Menge wonderfule Menschen, aber ohne ist man doch flexibler. Ich habe ihn deshalb bei allen Karten mit Post It abgeklebt.Vivid Vases Vivid VasesDie schöne Idee mit den auf Papier gestempelten und ausgeschnittenen Vasen habe ich bei Pinterest geklaut. Das Papier natürlich nicht, es ist das Gratis SAB Produkt Wildblumenwiese genauso wie der Spruch “ … zu Deinem besonderen Tag“ aus Blumen für Dich. So kann ich die Karten für jede Gelegenheit nutzen.  Die Blümchen sind jeweils mit Glitzerstift aufgepeppt, aber das sieht man leider nicht.  Schicke Euch allen einen Blumenstrauß. Liebe Grüße Eure AndreaVivid Vases

2 Gedanken zu „Blühende Vasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.