Paul Wilhelm ist da!

Hurra! Paul Wilhelm ist da!  An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an Opa Stefan  🙂 (und natürlich an die stolzen Eltern).  Opa Stefan ist ein Freund, der mich vor einiger Zeit gebeten hat, für sein erstes Enkel Kind eine Baby Karte zu basteln. Und Opa Stefan war schon zu diesem Zeitpunkt hin und her gerissen zwischen Stolz und dem Gefühlschaos des neuen Status. Er ist doch noch gar kein Opa.  Regelrechte „Baby“ Stempel gibt es in meinem Bestand -noch-  nicht.  Aber mit vorbestellten Artikeln aus dem neuen Stampin Up Frühjahr -Sommer 2016 Katalog, der ab heute gültig ist, habe ich meine erste Baby Karte gebastelt.Baby Karte

Die Karte eignet sich genauso für Geburtstage und andere nette Gelegenheiten,  im neuen Set Geniale Grüße hätten wir auch den „Süßen kleinen Knirps“ gefunden. Gestempelt sind die Ballons mit einem Gratis Produkt aus dem Sale-a-bration (SAB) Katalog. Der Kleine Sonnenschein (und das hallo für die Innenseite) sind ebenfalls  SAB Artikel.  Ich habe Euch  die genauen Bezeichnungen unten aufgelistet. Diese und mehr Produkte gibt es pro bestellten Waren im Wert von 60€ gratis dazu. Schon klasse, oder? Die Innenseite der Karte ist mit einem hallo gestempelt und embossed, damit kann Opa Stefan seinen Enkel auf dieser Welt begrüßen und weiteren Text schreiben.1-IMG_1505 (Large)

Die süßen aufgeklebten Honigwaben erhöhen die Karte auf ca. 1,5 cm. Das paßt in keinen konventionellen Umschlag, deshalb habe ich noch einen kleinen passenden Karton gebastelt, eine Manschette vorbereitet und Band beigelegt.  Allerdings hatte ich danach noch eine andere Schachtel mit dem Designpapier Sommerglanz vorbereitet (das Papier ist stärker und die Schachtel daher stabiler) und weil Paul Wilhelm ein wenig schneller auf die Welt gekommen ist, als ich knipsen konnte, gibt es von dieser Schachtel kein Foto.Baby Karte mit VerpackungBei Fragen zu SAB und dem FS Katalog könnt Ihr mich gerne anschreiben. Und hier die Supply List: Farbkartonset meine Party, Designerpapier Geburtstagsstrauß, Accessoires Honigwaben, Designpapier Sommerglanz, SAB Hallo, SAB So Süß und noch ein bisschen Kleinkram.  Liebe Grüße  Eure Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.