Enjoy 2016

Mit dieser letzten Karte verabschiede ich mich von dem Jahr 2015 und begrüße 2016.   So ein Jahr hat bei jedem Auf und Ab´s aber die letzten Monate waren voller Freude und netten Menschen. „No road is too long when you have a good company“, das schließt so alles ein, was ich in den letzten Monaten erleben durfte und ich möchte auf diesem Wege allen diesen netten Menschen danken, die mich auf der „road“ begleitet haben und begleiten werden. Danke, dass ich Euch kenne oder erst kennen lernen durfte.  Habt eine gute Zeit, Spaß an allem was Ihr macht und bleibt gesund. Bis nächstes Jahr Eure Andrea1-1-IMG_1494 (Large)Und wen es interessiert: DesignerPapier im Block Meine Party, Farbkartonset Meine Party, Lackpünktchen Meine Party, Framelits Große Zahlen, Stempel aus Stempelset Beautiful Ride und Große Klasse,  Glitzerpapier in Kirschblüte….   alles aus dem Frühjahr-Sommerkatalog Stampin Up, den Ihr bei mir bestellen könnt und der ab dem 5.01.2015 gültig sein wird.

 

2 Gedanken zu „Enjoy 2016

  1. Gerti sagt:

    Eine tolle Karte liebe Andrea,
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben. 🙂
    Ganz liebe Grüße Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.