Weihnachts-Stempel 2015 adieu

Ich gestehe! Heilig Abend hatte ich alle meine Weihnachtsstempel -Sets bereits Nachmittags in eine große Kiste weggepackt. 2 Monate gestempelte Weihnachten, das reicht doch locker bis nächstes Jahr September.  Wer kann denn auch ahnen, dass meine Schwiegermama plötzlich noch eine Weihnachts- Neujahrskarte verschenken möchte? Also Kiste wieder heraus gekramt und siehe da, ich habe tatsächlich einen Neujahrs-Stempel. Frohes Neues Jahr Und da ich ja sowieso ganz entspannt etwas Neues ausprobieren wollte, habe ich nicht nur die Idee von Gertis Weihnachts Wahn Sinn Blog Hop Beitrag „gecased“ (Copy And Share Everything), nein sie hat mir die Blanko Kalender zu Weihnachten geschenkt (Danke Gerti). Eine Anleitung, wie man eine Easel Card falzt und zusammen klebt, habe ich bei bastelbienchen gefunden und umgesetzt mit den neuen Produkten aus dem Stampin Up Frühjahrs-Katalog 2016. Diese kleine Luftballon Stanze hat es mir angetan… Easel Card 2016 Für den ersten Versuch gefällt mir die Karte wirklich gut. Zusammengeklappt paßt die Karte in keinen konventionellen Umschlag, aber das ist ja kein Problem mit dem Envelope Punch Board und das Umschlagpapier in Taupe findet sich in einem der Luftballons wieder.  Easel Card 2016

Easel Card 2016

Schwiegereltern haben die Karte schon abgeholt. Aber 2 Blanko Kalender habe ich noch. Schauen wir mal. Interesse an dem neuen Frühjahrs Katalog? Schreibt mir eine kurze Mail, dann schicke ich Euch gerne einen Katalog zu.   WeihnachtswahnsinnSo und last (aber noch nicht least)… Ihr habt jetzt noch 12 Stunden Zeit das Lösungswort unseres Blog Hops zu enträtseln und die Lösung einzusenden. Den Lösungsschlüssel findet Ihr hier. Und alle Teilnehmer des „WWS“ noch einmal hier.

1. Dezember ~ Caros Bastelbude
2. Dezember ~ Münchner Küche
3. Dezember ~ Projekt3einhalb
4. Dezember ~ Lebkuchennest
5. Dezember ~ Lilaglücksklee
6. Dezember ~ Karten Verrückt
7. Dezember ~ Kreativzeiten
8. Dezember ~ GoKarte
9. Dezember ~ Meli Made
10. Dezember ~ Caros Bastelbude
11. Dezember ~ Münchner Küche
12. Dezember ~ Projekt3einhalb
13. Dezember ~ Lebkuchennest
14. Dezember ~ Lilaglücksklee
15. Dezember ~ Karten Verrückt
16. Dezember ~ Kreativzeiten
17. Dezember ~ GoKarte
18. Dezember ~ Meli Made
19. Dezember ~ Caros Bastelbude
20. Dezember ~ Münchner Küche
21. Dezember ~ Projekt3einhalb
22. Dezember ~ Lebkuchennest
23. Dezember ~ Lilaglücksklee
24. Dezember ~ Karten Verrückt

Mein Whats App Zähler steht aktuell bei 1961. Die 2000 knacken wir bestimmt noch. Einen schönen Sonntag und Weihnachts-Ausklang wünscht Euch Andrea

Kleiner Nachtrag, hier ist der weitere Kalender als Easel CardEasel Card 2016

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.