Bärchengruß zum 3. Advent

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.  Ach, was für ein trauriges Wetter draußen. Der hiesige Weihnachtsmarkt versinkt im Regen, wie letztes Jahr.  Da steckt so viel Arbeit dahinter.   Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Die Weihnachtskarten Produktion stagniert. Eigentlich hatte ich noch sooo viele Ideen, aber andererseits locken schon die Stempel aus dem Stampin Up Frühjahrs/ Sommer 2016 Katalog und es juckt ein wenig in den Fingern. Darum habe ich jetzt beides kombiniert. Ich zeige Euch heute meine Karte, die ich mit dem neuen Frühjahrs- SommerKatalog verschicke.BärchengrußDas Bärchen stammt aus dem neuen Set „Bärchengruß“. Mit den passenden Framelits perfekt ausgestanzt.  Gestempelt auf Aquarell Papier, ausgemalt mit Stempelfarbe und (!) aufgepeppt mit meinem neuen Glitzer-Lieblings-Tool, dem Wink of Stella Glitzer Pinsel Stift. Ja, alles aus dem neuen Katalog.BärchengrußIm Set hält der Bär ein paar Fische (oder Honig), die Päckchen sind meine weihnachtliche Kreation.SU BärchengrußIhr habt Interesse an dem neuen Stampin Up Frühjahrs Katalog? Dann meldet Euch doch bei mir und ich schicke Euch einen zu. Wenn ich es noch schaffe… mit Bärchen Karte. Habt einen schönen Rest Sonntag   Eure Andrea

Ein Gedanke zu „Bärchengruß zum 3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.