Weihnachtskarte – heute einmal schlicht

Heimelige Weihnachten Stampin UpIn dem Paket  Heimelige Weihnachten von Stampin Up (ich sage nur Bambis und Weihnachtsmänner),  findet sich auch ein sehr schönes und ganz anderes Design Papier, welches ich persönlich sehr mag. Es braucht nicht viel, damit es zur Geltung kommt. Mit den Thinlits von Jim Holtz habe ich die ganze Zeit geliebäugelt.  Und mit den vielen Farbkartons, die es bei Stampin Up gibt, kann ich jeden Geschmack treffen.  Die Ausstanzung aufzukleben ist ein wenig tricky, aber mit dem neuen Präzisionskleber und seiner dünnen Metallspitze (klick hier) gar kein Problem. Für den Innen Text ist jeder gewünschte Stempel möglich. Die Karte ist schnell gemacht und sieht schön aus, nicht nur für Musik Liebhaber.       Viel Spaß beim Nachbasteln.   Eure Andrea

Text Innen Frohe Feiertage

2 Gedanken zu „Weihnachtskarte – heute einmal schlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.