The Winner Ist ? Blog Candy Auflösung „Danke“

Hallo Ihr lieben Blog Candy Teilnehmerinnen, die Ihr in den Los – Topf gehüpft seid.  Heute endlich die Auflösung zum Blog Candy. Die richtige Antwort war „3“ und in dem Designerpapier im Set in Color 2015-2017,  welches ich für die vielen Danke / Alles GuteKarten verwendet habe,     Danke dir sehr

ist das Motto von Stampin Up „inspire . create. share“  klein und fein versteckt. Die Gewinnerin hat alle Lose gesammelt, die es gab. Geliked, geteilt, überall (facebook/ Blog) kommentiert, mehr ging nicht. Deshalb —tatata—-  herzlichen Glückwunsch Melanie!  Dein Gewinn, das Stempelset     Shilouettensprüche          140017 Silhouettensprüche

trudelt in den nächsten Tagen bei Dir ein.  Hab einen sonnigen Tag damit (*hüstel hüstel*), sorry bei dem Wetter ist das gerade nur Galgenhumor.  Aber, die beste Ausrede wieder eine Runde zu basteln. Machts gut  Eure Andrea

2 Gedanken zu „The Winner Ist ? Blog Candy Auflösung „Danke“

  1. Meli sagt:

    Juhu, ich freue mich!!! Ich freue mich! Ich freue mich! Sagte ich schon, dass ich mich freue??? Ich bin echt kein Mensch, der sonst etwas gewinnt – aber ich habe anscheinend auch mal eine Glückssträhne. Vielleicht spiele ich nächste Woche mal Lotto 🙂
    Liebe Grüße und vielen Dank für den Gewinn,
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.