Coole Weihnachten bei 18 Grad

Coole Weihnachten_2Guten Morgen!   Samstag früh, Laub Entsorgung auf dem hiesigen Bauhof, Waschmaschine an, 2-3 Tassen Kaffee (mit Schafsmilch -schmeckt wie Kuhmilch, mag mein Magen aber lieber-), es sind für den 7.11.2015 subtropische 18 Grad (Kopfschmerz Wetter) und ich habe gerade meine Weihnachtsdeko vom Speicher geholt.  So richtig fühlt sich das noch nicht an….    Aber um mich herum werden schon fleißig Weihnachtskarten gepostet, da kann ich locker mitmachen 🙂 .  Es sind schon einige Karten in der Warteschleife, aber diese ist ganz frisch und ich mag sie, insbesondere zu den jetzigen Temperaturen.  Das Designer Papier ist aus dem Herbst/Winter Katalog 2015  von dem Stamping Up und heißt Freude im Advent . Diese Papiere haben ja  2 Seiten und bei diesem ist die Rückseite genauso schön. Das sind dann immer seeehr schwierige Entscheidungen beim basteln. Die (Teile) des Sterns sind blau embosst und den kompletten Stern findet Ihr im Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße. So, ich gehe jetzt ein bisschen bügeln. Und was macht Ihr heute so?  Habt ein schönes Wochenende Eure AndreaCoole Weihnachten_1

 

2 Gedanken zu „Coole Weihnachten bei 18 Grad

  1. Meli sagt:

    Huhu Andrea, tolle Karte! Ich kam heute leider nicht zum Basteln – dafür sind meine Oma und mein Vater gut versorgt worden mit Essen und Einkäufen…..so – und jetzt gehe ich zu meiner Wäsche. Weihnachtsdeko mag ich noch nicht zu Hause sehen – da reichen mir noch die Weihnachtsbasteileien….hihi….bis bald, Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Meli, oh schade, aber Du bastelst ja immer nachts…. Ich habe auch so meine Probleme mit den Weihnachtskarten um mich herum, hach dieser Leistungsdruck… Aber eben sind 2 schöne Geburtstagskarten vom Bastel Tisch gehüpft (ein neuer Einkauf bei SU). Die poste ich bestimmt morgen, oder übermorgen… Tu nicht mehr so viel. LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.