Ich wollte mal „Danke“ sagen – Blog Candy

Danke KarteEine Freundin hat mich gefragt,ob ich einige Danke und Geburtstagskarten für sie hätte. Vor lauter Herbst, Halloween und Weihnachten habe ich komplett vergessen, etwas anderes zu basteln. Oh war das schön, ein ganz anderes Thema. Was paßt wohl zu meinen drei Danke Stempeln?  Genau, das SU Designerpapier im Set in Color 2015-2017 (klick ). 40 Blatt 12″x12″ in 5 Farben, zu denen ich die passenden Stempelfarben und CS habe.  Ja und was soll ich sagen, ich konnte mich nicht entscheiden. Oder sagt selbst, sind die nicht alle schön?

Die ersten Geburtstagskarten Entwürfe mit dem gleichen Papier zeige ich Euch auch noch. Aber aufgepaßt! Jetzt kommt mein Blog Candy.  In dem Designerpapier versteckt sich ganz unauffällig das Motto von Stampin Up. Es besteht aus „???“  Worten? Wer mitmacht kann diesen Preis gewinnen:  Das Stempelset von Stampin Up „Silhouettensprüche140017 Silhouettensprüche

Ok ich als Blog Candy Neuling verlose dieses Set, wenn Ihr:                                                                           1 Los:  diesen Beitrag in meinem Blog kommentiert und die Anzahl der SU Worte nennt (richtig natürlich, falsch zählt aber auch  🙂  )       

1 Los: wenn Ihr die Seite „karten VerRückt“  bei facebook liked  (wer schon geliked hat bitte Bescheid)                                       

1 Los: wenn Ihr bei facebook den Beitrag mit der (möglichst richtigen) Antwort teilt  und    

1 Los: wenn Ihr bei facebook auf Karten-verRückt den Beitrag liked.               

1 Los: wenn Ihr dieser Seite als Follower (per E-Mail/ RSS/WP) folgt                

Ich hoffe, Ihr versteht mich alle.  Los – Schluß ist in 1 Woche, am 11.11.2015.                                    Da beginnt im Rheinland die närrische Zeit, damit kann man hier alles entschuldigen….     Und…   der Beitrags Titel ist ein Like an meine Lieblingsband „Fanta 4“ / Danke .                     Deshalb 4 Lose….   Viel Spaß  Eure Andrea

 

 

4 Gedanken zu „Ich wollte mal „Danke“ sagen – Blog Candy

  1. Meli sagt:

    Ich habe 2 Worte gezählt „CREATE“ und „SHARE“ 🙂
    Hoppeldihopp ab in den Lostopf. Auf FB habe ich ebenfalls gelinde, geteilt und kommentiert 🙂
    Tolle Idee, dein Blog Candy!!!!

  2. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    na ich hüpfe auch mal in den Lostopf mit meinem Kommentar.

    Die Antwort ist natürlich 3 ;-)) Create.Inspire.Share. Steht ja auch im Logo dieser Firma…

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße ebenfalls aus dem Rheinland.

    LG

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.