Sabbat 9. Oktober

WWCC_1

Heute ist das erste Mal! Ich nehme an einer Challenge teil.  Insider wissen was das ist.         Eine Gruppe (oder auch einzelne) Bastelwütige stellen ein Thema, eine Aufgabe, eine bestimmte Anordnung, Farben oder Layout vor und die Teilnehmer haben 2 Wochen Zeit diese Vorgabe umzusetzen.   Der Witch Watch Challenge Club hat sich neu gegründet und dies ist auch für die netten „Hexen“ des WWCC das erste Mal.  Mein Fundus über das Thema ist gleich Null.  In meinem Lieblingsbastel Laden in Euskirchen habe ich auf die Schnelle eine kleine Stanze ergattert.  Ergebnis siehe oben.   Die düstere Hexenstimmung kommt nicht ganz rüber, aber dafür meine Glückwünsche.

WWCC_1.2

Huhu, weiterhin viel Spaß     Eure Andrea

6 Gedanken zu „Sabbat 9. Oktober

  1. Meli sagt:

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für die Teilnahme beim Witch Watch Challenge Club! Für mal eben auf die Schnelle richtig superklasse geworden – und warum düster? Es gibt ja auch gute Hexen „hihihihihihihihihihi“ **hexenlachmodusaus** Deine persönliche Widmung und dein spontaner Einsatz dazu ist natürlich der Oberknaller! Danke!!!!! <3
    Wir freuen uns, dich öfter mit deinen Werken bewundern zu dürfen <3
    Liebe Grüße,
    Meli (WWCC)

    • Andrea sagt:

      Huhu Meli, Danke schön für das Kompliment *stolz, grummel grummel*. Mit düster meinte ich selbstverständlich „geheimnisvoll“! 🙂 Bin gespannt auf Eure neue Aufgabe am Donnerstag. Liebe Grüße Andrea

  2. Ulla sagt:

    Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Teilnahme bei uns. Dein Einsatz ist klasse – sogar eine kleine Stanze hast Du besorgt! Und vielen Dank für Grüße bzw. Glückwünsche an uns! Mach mal wieder mit! LG, Ulla

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ulla, ich warte gespannt auf Donnerstag (morgen) und die neue „Herausforderung“ :). Und wenn meine Stempel Ressourcen und die Kreativität es zulassen.. dann bin ich wieder dabei. LG Andrea

  3. Lea sagt:

    Hallo liebe Andrea,
    so – ich komme jetzt erst dazu endlich mal zu kommentieren – was ja eigentlich eine Frechheit ist! Aber naja, besser spät als nie. Im selbigem möchte ich dir auch noch meinen Glückwunsch zum Gewinn ausrichten *froi* (Challenge#1)

    Mir gefällt deine Karte auch und freue mich auf weitere teilnahmen von dir im witch watch challenge club 🙂

    Lieben Gruß,
    Lea

    • Andrea sagt:

      Liebe Lea,
      ich freue mich immer noch über die Glückwünsche, egal wie spät! Und mein Danke Schön Kommentar auf Eurer Seite muss im Nirwana des www. verschwunden sein… Aber dafür gibt es heute ein großes Danke Schön auf meinem Blog 🙂 .
      Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.