Hallööchen

Hallööchen,

Herzlich Willkommen auf Karten VerRückt – Scrapbooking by Andrea!

In der nächsten Zeit werde ich mich durch die Anleitungen der Blog Erstellung gearbeitet haben. Also bitte nicht wundern, wenn sich plötzlich Schriftarten, Farben oder andere Dinge andern. Ich übe noch!

Viel Spaß und hier,  passend zum Blog Start, einige meiner Herbst Karten. Ich mag den Hallööchen Stempel sehr gerne, und wie Ihr sehen könnt, war eine kleine Test Reihe erforderlich, bis ich die richtige Stempel Qualität erreicht habe.

1-SAM_0502

Er gehört zu einem Set aus dem aktuellen Stampin´Up Herbst/ Winter Katalog (klick hier), aber ich bin mir sicher, den verwende ich das ganze Jahr über. Der geht immer.

Viel Spaß mit meinem Blog

Eure Andrea

Und das sind die fertigen Karten. Mit unterschiedlichen Designpapieren immer wieder anders.  Könnt Ihr es bei dem gelben „Hallööchen“ sehen? Ich habe das Papier mit einem eingefärbten Prägefolder gestanzt. Das läßt die Vögel auf den Ästen plastisch erscheinen. Mir gefällt es.

5 Gedanken zu „Hallööchen

  1. Meli sagt:

    Hallo Andrea,
    <3 -lichen Glückwunsch zu deinem Blog!!! Der sieht super aus und wird sicher viele Follower haben!!!! Deine Karten gefallen mir auch supergut. Das Set habe ich mir leider nicht gegönnt….jetzt verführt du mich glatt …hihi.
    Jetzt gehe ich auf die Suche nach dem Abo-Button 😉
    Ich drück dich,
    Meli

    • Andrea Hagen sagt:

      Liebe Melanie, vielen Dank für den ersten und Deinen Kommentar. Ähem, das Stempelset besorge ich Dir gerne (grins). Danke Dir bei der „Blog Hilfe“ und den Abo Button suche ich auch weiter 🙂 Andrea

  2. Marga sagt:

    Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem echt tollen Blog.
    Sehr gefallen hat mir, neben Deinen Karten, die Seite über Dich!

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Marga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.